|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Staudruckmesser
hab mal ne frage zum thema staudruckmesser
-wie genau wird die geschwindigkeit angezeigt -ab welcher geschwindigkeit -gibt es die auch in km/h oder ist sowas nur in mph -wird der nur an den schlauch am motor angeschlossen -und was kostet so ein teil gebraucht
Gruss Mario Mir ist keine Frage zu Peinlich Geändert von Skylift (07.07.2009 um 16:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie genau wird die geschwindigkeit angezeigt ungenau ich habe meinen ausgebaut und ein SUMLOG eingebaut, da kannst du auch die zurückgelegten Meilen ablesen
|
||||
|
||||
-Geschwindigkeitsangabe eher ca.-Werte
-hab noch nicht darauf geachtet da ich GPS noch an Bord habe, denke aber nicht unter 10km/h -es gibt auf jeden Fall welche mit mph und kmh kombiniert -am Motor wird nichts angeschlossen sondern am Unterwasserteil des Antriebs -im Flohmarkt hab ich schon welche gesehen oder z.Bsp. in der Bucht. Ist dann wie bei allem. Angebot und Zustand des Teils sowie deren Nachfrage regeln den Preis. Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Moin, moin...
Der Preis für den Geber liegt bei knapp 15,-€ bei Fa. Gruendl. Suche da mal nach "Staudruckfühler"! Gruss aus Greifswald, Harald. |
|
||||
|
||||
danke für eure antworten
staudruckgeber ist am motor vorhanden hab mir sowas aber bald gedacht mit der genauigkeit werd dann doch auch lieber mein navi nehmen