![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem und könnte Hilfe gebrauchen. ![]() Ich weiss, jeder wird sagen .. selber schuld aber es ist mir leider passiert. ![]() Am Wochenende habe ich mein Boot hier in Norwegen (nach einer langen Anreise aus Deutschland) zu Wasser gelassen. Nach 8 Monaten Pause stellte sich dann die Frage - springt der Motor überhaupt an (AB Suzuki DT100). Nach zwei mal orgeln war er da - aber - zuerst ein kam nur ein bisschen Wasser aus dem Duchlass der Wasserkühlung dann eine Minute später kam gar kein Wasser mehr. ![]() ![]() Jetzt meine Fragen:
![]() Danke im Vorraus!
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
hast du mal die Wasseraustrittsöffnung (Kontrollstrahl) mit nem Draht oder ähnlichem durchprokelt? Kann ja sein das das Teil nur verstopft ist. ![]() Der Impeller sitzt im Unterwasserteil und wird mit der Antriebswelle angetrieben. Also das Unterwasserteil (Getriebe) abschrauben, Impellergehäuse dann abschrauben und du wirst Ihn sehen. Ich weiß zwar nicht ob du damit jetzt wirklich was anfangen kannst mit meiner Beschreibung, aber ich habs versucht zu erklären ![]() Als erstes würde ich mal prokeln und dann mal schauen was passiert.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Maruk, evtl hilft das weiter? Ist zwar für einen DT65 aber vielleicht passt es ja.
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank !!!!!!!!!!
Ich werde heute Abend alles kontrollieren so wie Ihr vorgeschlagen habt. @Jochen: Die Anleitung ist super und hoffentlich geht das genau so wie bei deinem Motor. Vielen Dank nochmals und ich werde euch auf dem laufenden halten! ![]() ![]()
|