|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Echolot EAGLE FISH ID 128
Hi,
ich hab so ein Eagle Fish ID 128 an Board. Das Ding ist auf Feet gemünzt Weiß jemand wie ich das Teil dauerhaft auf Meter umstelle? Wenn ich das im Menue normal auf Meter stelle und es ausschalte, ist es beim erneuten Einschalten wieder auf Feet - Das nervt... Hat jemand eine Idee? Viele Grüße Markus |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Macht meins auch und ist nicht zu ändern
|
||||
|
||||
Tja, meins bleibt auf Meter, hab da denn wohl Glück gehabt
|
||||
|
||||
Moin,
unter Umständen gibt es in Deinem Gerät eine Backup Batterie und die ist entladen. Aber Vorsicht: Das Gerät müsste mit Stickstoff gefüllt sein. Wenn Du es öffnest und nicht wieder mit Stickstoff füllst, kann es passieren, dass das Gerät im Einsatz beschlägt. Jörg
|
|
|||
|
|||
Ich denke ich werde mal eine Öffnung riskieren...
Allerdings steht schon in der engl. Anleitung, das User-Settings beim Ausschaltren gelöscht werden Ich tippe aber auch eher auf eine def. Backup-Batterie - kann doch so nicht sein... Markus |
|
||||
|
||||
Ich hatte den auch bei meinem letzten Boot, musste auch jedesmal nach dem einschalten auf m gestellt werden.
|
||||
|
||||
Wenn das in der englischen Anleitung steht lass es zu und lebe damit