|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stahlboot mit Bodyschutz behandeln???
Moin zusammen
Ich hätte da mal ne frage.. Meine Eltern haben ein Stahlboot und das muss raus.. Jetzt ist Teer unter dem Boot..und das ist nicht so einfachmit dem Erneuern..wisst ihr besser wie ich.. Meine Frage wär dahingehend,kann man nicht Bodyschutz unter das Boot spritzen?? Wer hat erfahrung damit?? Ist leicht aufzuspritzen und ist wasserdicht..in einem masse auch stossfest.. erst mal danke.. markus |
|
||||
|
||||
wenn ich jetzt wüsste, was du mit boddyschutz meinst
oder ob du den teer dranlassen willst und nur drüber spritzen oder wie jetzt
|
||||
|
||||
Kommt auf den Lichtschutzfaktor an...... Wer oder was ist Bodyschutz
|
||||
|
||||
Sowas ähnliches wie Unterbodenschutz.... nur härter.
gibt so ne rifelige Oberfläche, sieht man oft im Schwellerbreich bei älteren (restaurierten) KFZ
|
|||
|
|||
Moin
Lichtschutzfacktor 50 ist doch unter dem Boot oder Jetzt mal ohn quatsch.. Ja ich meinte so was in der Art wie,Unterbodenschutz.. Ist bei älteren Autos am Schweller..überlackierbar und sehr hart.. Schützt das Blech vor einschlägen von Steinen.. Ist eine Verbindung aus Bitumen und Kunststoff Der Teer soll aber runter.. bis denne M |
|
||||
|
||||
Frage ist nur, ob so Zeugs aus dem KFZ-Bereich für den Unterwasser-Einsatz überhaupt geeignet ist.....