|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Spanische Telefonkarte?
Da ich ja nun in den nächsten Monaten so 20 oder 30 mal in Palma bin hätte ich mal eine Frage an unsere Spanien-Experten.
Gibt es Handykarten, mit denen ich relativ günstig nach Deutschland telefonieren/simsen kann?
|
||||
|
||||
... ich würde es eher über das Internet machen. Das muss es da an Bord geben.
|
||||
|
||||
http://www.mallorca-handy.de/
Wenn du viel nach DE telefonieren willst, ist das vielleicht auch ne Lösung. Ansonsten arbeitet eine Bekannte von uns in Sevilla und hat auch einen spanischen Provider, könnte sie mal fragen wie der heißt.
|
||||
|
||||
Hallo Virginwood.
Mit der spanischen Vodafone Prepaidkarte zahlst du pro SMS 0,49 euro. Ich denke für dich wäre doch www.Skype.de die beste Lösung. Gruß Michael
|
||||
|
||||
Als Crew habe ich ja schon viel günstigere Preise an Bord. Ich dachte nur, wenn ich mal im Strassencafe sitze und Euch im verregneten Deutschland anrufen möchte...
|
||||
|
||||
Hallo VirginWood
19 cent Mobil 8 cent Festnetz http://www.lebara-mobile.es/es/internationaltariffs.php Gruss Edi
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Kostet 15 Euro, davon sind 10 Euro Gespraechsguthaben. Kann ich nur empfehlen. Joerch, soll ich dir eine besorgen? Versand dauert allerdings sicherlich 8-10 Tage hier von Ibiza aus. Dressi |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich würde auch Skype empfehlen, falls es der Angerufene auch nutzt (weil kostenlos). Ansonsten (unterwegs o.ä.) Telefonieren über das Internet mit VOIP (z.B. bei sipgate). Und sonst noch über Billigvorwahlnummern oder Callthrough. Und zwar in der Reihenfolge.
Saludos Nillo |
|
|||
|
|||
Zitat:
VirginWood ist hier mittlerweile gesperrt, Skype ging nicht weil es sich um ein Schiff handelte und nun lebter wieder in D.