|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
DSL-Aktion zur CEBIT - jetzt oder nie.....(?)
Provider kommen auf die verrücktesten Ideen, wenns darum geht Ihre Produkte zu vermarkten.....egal......folgendes Angebot:
DAS IST DIE CEBIT SENSATION - NUR VOM 18. BIS ZUM 24.03.2004 6 Monate ohne Grundgebühr mit DSL surfen ! bis zu 89,40 gespart ! WLAN Router Daytrek 2500 WE für 29,90 statt 250 EURO . Mehrfacher Testseiger z.B. bei c´t. Alternativ kabelloses Modem von AVM für 0,00 EURO HEUTE BEREITS DIE NEUEN DSL GESCHWINDIGKEITEN BESTELLEN UND AB 01.04. mit bis zu 3000 Mbit ins Netz gehen ! USB-WLAN Funkmaus direkt für 49,90 EURO mitbestellen ( max. 5 Stück ). weitere notwendige Einzelheiten: Angebot gilt sowohl für DSL-Neuseinsteiger wie auch für DSL - Wechsler von einem anderen Anbieter ( z.B. Arcor ) gültig in Verbindung mit einem Zeit- oder Volumentarif , nicht mit flat rate. Mit allen Tarifen können Sie sich in Cafes und Restaurants jetzt auch kabellos in sepziellen Hotspots einwählen - lokale Funknetze . In allen Funknetzen sind Monat für Monat 10 HotSpot Freistunden inclusive ! Eigene Hardware jedoch vorausgesetzt. nach den 10 Stunden wird jede weitere Minute 16 cent ( ups, teuer....) neue Geschwindigkeiten bei T-DSL ab dem 01.04. : aus DSL 768 wird DSL 1000, zusätzlich werden 2000 und 3000 Mbit / sec angeboten ( Kosten kenne ich noch nicht ). Zusätzliche Kosten: DSL Einrichtung durch die Telekom sowie Versandkosten für die Hardware von 6,90 EURO. Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate. und nun das absolute Schmankerl: Von der Hausprovision gebe ich an Neubesteller EURO 40 nach Gustchrift weiter ! Mein Mail Postfach ist gross genug um Eure Bestellungen anzunehmen
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
sagts du mir bitteschön: Gibt´s die sechs Monate keine GB noch? Ich versuche gerade einen Kollegen für dich anzulocken
|
||||
|
||||
Nö, gibbet nicht mehr. Aber die neuen Geschwindigkeiten mit neuer Hardware.