|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fender schwellen an
Kennt Ihr das Problem auch?
Fenderkorb 220mm Fender neu 200 mm Nach einiger Zeit gehen die Fender nicht mehr raus. Luftablassen hilft natürlich für den Moment. Aber nach dem Auffüllen haben die Teile 250mm. Schlechtes Material? Gibt es bessere Fender ? |
|
||||
|
||||
Auf den Fendern war von Anfang an zuviel Luft,
dann weiten die sich in der Wärme/Sonne. Jetzt ist das Matrial bereits ausgedehnt. Ein neuer Fender muss nachdem Aufpumpen nachgeben können. Gruß Axel
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Thomas
|
||||
|
||||
Und kürzer gelle, du hast da bestimmt Erfahrung damit Willy...
|
||||
|
||||
Tja,
dann muss man sehen, das man ihn trotzdem noch gut verstaut. Willy |
|
||||
|
||||
Aber pass auf dass Sie der Fender nicht in der Mitte knickt
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Ernst: Denk mal an Physik 6. oder 7. Klasse und schon fällt Dir die Allgemeine Gasgleichung V*p/t = const wieder ein . Die Frage war'n Scherz oder ? Gruß Jan
|
|||
|
|||
Oder versuch es mal mit Slim Fast !!
Gruß WUM |
|
||||
|
||||
Ich versteh jetzt gar nichts mehr Wieso die Fender in Feinripp, gibt es sowas im Bootshandel ? Sind das die Schützer da ? Ist Schiesser nicht pleite Wer macht denn endlich den Explosionstest für Fender, ich trau mich nicht so recht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der eine beschäftigt sich mit geschwollenen Fendern, wie man sie auf Booten zur Stoßdämpfung verwendet. Der andere Tröt befaßt sich eher mit anatomischen Schwellkörpern, die einige phantsiereich assoziiieren. Alles Sache des Auffassens bzw. Begreifens... |
|
|