|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
rovinj - villen rubin
War da schon mal jemand? Kenne mich, wie gesagt, in Kroatien nicht aus. Möchte dort ein Boot chartern und habe o.g. Unterkunft angeboten bekommen. Lohnt sich Bottfahren vor Rovinj?
|
|
||||
|
||||
...aber sicher doch... mach ich seit 20 jahren....
|
||||
|
||||
Ist mein "Heimathafen" wenn ich unten bin (Villa Rubin!)
Was willst denn wissen? Ein bisschen genauer muss es schon sein. Bernd
|
|||
|
|||
Kann ich nur empfehlen,Istrien ist super für Segler und auch Mobo-Fahrer.
Es gibt 100 derte kleiner Inseln vor Porec,Vrsar,Rovinj.Fahr hin und berichte. Otto
|
||||
|
||||
..stimmt !
|
|||
|
|||
Hört sich gut an.
Bernd: Ich habe im Netz grauenhafte Kritiken zu der Anlage gelesen (Dreck, Kakerlaken etc). Ist das so? Mal sehen wohin es mich verschlägt. Jedenfalls freue ich mich darauf mal auf dem Meer MoBo zu fahren. |
|
||||
|
||||
...zu villen rubin gehört auch der campingplatz polari, da ich zu den "nackerten" in valata diesem bereich gehöre bin ich sehr selten in villen rubin bzw. polari, da aber ein kroatischer freund letztes jahr dort in einem
restaurant als ober gearbeitet hat... haben wir ihn öfters aufgesucht und haben auch mal einen rundgang durch den platz gemacht.... fazit: gegenüber früheren jahren (ich war mind. 5 jahre nicht mehr dort) hat sich viel getan, eine schöne gepflegte und (noch meinen beobachtungen) saubere anlage ... und die leute zeigten auch zufriedene gesichter... also freu dich auf deinen urlaub dort... (ab etwa mitte juni wird auch die NINETYEIGHT ab und zu an der pirateninsel anlegen und ein kaltes favorit und seehecht zu vertilgen.... )
|
||||
|
||||
Also ich sage 85% der Häuser sind frisch renoviert (mit Fernseher etc. alles super) Die vorne an der Strasse (2 stöckig) sehen von außen nicht gerade übermässig toll aus. Mehr kann ich dir leider nicht sagen.
Bernd
|
||||
|
||||
Ich hohl mal diesen alten Trööt wieder nach oben.
Wir sind gerade schauen wegen des Sommerurlaubs. Dabei sind wir auch auf die Villen Rubin gestosen. War da jemand in letzter Zeit? Laut i-net gehört da eine Sliprampe und ein "Hafen" dazu. Kann mir dazu jemand was sagen? Mein Bötchen braucht min 1,1m Wasser unterm Kiel, wie tief ist denn der "Hafen" dort? Oder kennt jemand etwas vergleichbares? ("Ferienhäuschen" in einer Anlage mit Bootsanlegemöglichkeit)
|
||||
|
||||
Also meine 23 fuß mit Z passen da gut rein,
ist dein Boot tiefer als normal? Slipprampe ist ziemlich flach, musst halt total versenken den Anhänger und am besten einen Jeep davor, die vorderern Plätze im Hafen sind auf jeden Fall tief genug. Kannst auch meine Boje in der Bucht haben, musst halt dann zum Boot schwimmen... Bernd
|
||||
|
||||
=> Ne mein Windy22 hat halt noch den alten Z280, den kann man nicht trimmen ...
Zitat:
DEINE Boje?! Wow !!! Ich glaub ich schick Dir mal ne PN!
|
||||
|
||||
Kranen gleich nördlich der Altstadt, vorher hinfahren und Termin ausmachen.
Bernd
|
|||
|
|||
|
|
|