|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gibt es Adapter für Lowrance Fishfinder ?
Hallo von der insel
Ich habe in meinem neuen Boot das alte Echolot rausgeschmissen und will mein aktuellen dort einbauen. Schade (und zeitaufwändig) währe es wenn ich die Verkabelung vom alten nicht nutzen könnte. deshalb: 1. gibt es Adapterkabel vom alten Lowrance x55 auf Lowrance x65c ? 2. kann ich mit dem alten Gber und Geschwindigkeitsmesser mein x65c ohne Leistungsverlust betreiben ? auf Bild 1 sind die alten Anschlüsse und auf Bild 2 der Anschluss den ich bräuchte.
|
||||
|
||||
Gruß, Alex User "Tequila" v. 04.02.09: "Wenn ich allerdings am Wochenende auf der Piste bin und auf Rudel dieser 400 Kubik Kackstühle treffe, dann suche ich mir lieber enen Umweg denn an diesen Wanderschikanen in Divisionsstärke kommt man so gut vorbei wie am allsonntäglichen Rentnerband Ausflug vom Harley Chapter Dingenskirchen." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem Danke für deine Antwort.
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
@ all die auch irgendwann mal vor diesem "Problem" stehen:
es gibt keinen Adapter
|
|||
|
|||
Wenn man die Pinbelegung herausfindet evtl. umlöten auf gewünschten Stecker?
(Sofern die Geber überhaupt kompartibel sind und die gleiche Frequenz nutzen.)
|
||||
|
||||
Dann bin ich mit neu verlegen wohl besser dran