|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kennt jemand Typ und Hersteller
meines Bootes? Ich sehe immer wieder Threads, in denen danach gefragt wird und faszinierenderweise gibt es immer jemanden, der das betreffende Boot identifizieren kann. Deshalb versuche ich es mit meinem Boot auch. Alles was ich weiß sind die Maße: 5m lang, 2m breit. Die Scheibe auf dem Kajütendach ist nachträglich - und schlecht - rangebastelt worden.
|
|
|||
|
|||
Das gleiche Boot hatten wir 2006-2007, es ist eine Inter 500.
(Suche im boote-forum: Inter500) |
|
|||
|
|||
Unglaublich, nach 10 Minuten! Vielen Dank. Kannst du auch etwas dazu sagen, wann diese Boote gebaut wurden, wie alt meins also etwa sein könnte? Du hast seinerzeit die Scheiben getauscht, wo hast du die Klemmprofile her oder hast du die alten genommen? Bei mir sind die Scheiben noch brauchbar, aber die Gummis sind hin ...
|
|
|||
|
|||
Die Boote wurden in den 70zigern in England bei der Werft Marina Boat LTD. gebaut. Beim Scheibenwechsel habe ich die alten Gummiprofile genommen,weil sie noch inordnung waren.
|
|
|||
|
|||
Und wie der Zufalle es will habe ich heute beim aufräumen ein Herstellerschild gefunden: Marina Boat LTD. Als Baujahr hatte ich auch die 70er geschätzt. Meine Gummiprofile sind hin, mal sehen, wo es die günstig gibt.
|
|
|