![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bekommen dauernd diese Fehlermeldung wenn ich die Split Webcam anklicke.
Was is das fürn Sch... About web camera (back) Institute of Oceanography and Fisheries - Split; web camera ( Axis 2120) Home page alt="Your browser understands the <APPLET> tag but isn't running the applet, for some reason." Your browser is completely ignoring the <APPLET> tag! Click on picture stops loading (indicated with red border). Another click restart loading.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ging es denn irgendwann mal? Wie ist der Link? |
|
||||
|
||||
![]()
Da fehlt Dir das JAva Applet - ist ca 5 MB groß, weis aber leidern keine Downloadmöglichkeit
![]() Wenn Du willst, schicke ich es Dir an die mailadresse im Profil
|
||||
|
||||
![]()
@Seekreuzer, auf meinem Rechner funktioniert das , auf dem Rechner von meiner besseren Hälfte nicht. http://www.izor.hr/webcameng.htm
@ Antonios, das Angebot nehme ich gerne an. Vielen Dank schonmal.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hat sich dann erledigt!
![]() Danke auch für den Link!
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
..... hier ist es noch besser zu sehen...
http://java.com/de/download/manual.jsp für jedes betriebsystem vorrätig.. . ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bin leider am linuxen und hab keinen zugriff auf die im clipmate bei win gespeicherten links. aber google mal nach "sun +java +download" es sollte sich sich selbst richtig installieren. le loup |
![]() |
|
|