|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
löcher im gelcoat! Aus dem Wasser???
Nun ist es passiert. Der Schäkel vom Anker ist gebrochen und mein Boot ist in die Klippen gerauscht. Das Ergebnis sind ca. 20 fingernagelgroße Gelcoatabplatzungen im Unterwasserbereich. Teils bis aufs Laminat... Wir haben aber noch eine Woche Urlaub hier in Kroatien vor uns. Sonst trailer ich das Boot (ach ja eine 160er Sea Ray).Muss ich mir Sorgen machen oder kann das Boot ruhig noch die paar Tage im Wasser liegen lassen? Ich dachte da an Feuchtigkeit im Laminat und Osmose und so....
Gruß wolferl69 |
|
||||
|
||||
Wenn es nachher gleich für länger ins Trockene kommt, dann ist das kein Problem. Schönen Resturlaub....
...wünscht Ecki
|
||||
|
||||
ich würds rausholen und die Stellen versiegeln, dann wieder rein und zu Hause dann ordentlich reparieren.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
schönen resturlaub und mein beileid.
boote sind nicht ganz so wasserscheu wie ihre skipper. |
|
||||
|
||||
OK, dann werd ich es wohl drinnen lassen. Auf der 1500km langen Rückfahrt wird es wohl gut trocken gepustet .
Ich wünsche es niemandem. Es war ein schlimmer Anblick, wenn ein fast makelloses Boot zwischen den Felsen schubbert. Am schlimmsten fand ich allerdings die ganzen Zuschauer, die gar nichts unternommen haben. Wenn meine Tochter nicht wäre, dann hätte ich wohl noch ein Bergungsunternehmen bestellen müssen.... Wünsche allen einen kollisionsfreien Sommer noch!! wolferl69 |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
trotzdem schönen Resturlaub und geb Deiner Tochter noch ein extra Eis aus
|