|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
HILFE !!! Bootstyp unbekannt
Ich bin neu hier im Forum und habe ein riesiges Problem.
Ich habe mir vor kurzem ein Motorboot zugelegt (günstigst) aber das Problem ist das kein Typenschild mehr vorhanden ist. Ich weiß bis jetzt das es wahrscheinlich ein Cruzy De Luxe ist wobei im Internet nichts über diesen Hersteller zu finden ist. Länge 4,90 m Breite 1,50 Vielleicht hat von euch jemand diesen Bootstyp schon mal gesehen und kann mir mehr über dessen Herkunft verraten. Angemeldet war es bis dieses Jahr in Regensburg (Donauzulassung). Baujahr müsste 1975 sein und markantestes Merkmal sin die großen Caddilacflossen. Anbei noch ein paar Fotos. Bin für jede Hilfe dankbar. |
|
||||
|
||||
Willkommen
Hallo und Willkommen
Interessantes Teil und ganz toll sind die Flügel am Heck.. Habe sowas auch noch nicht gesehen und bin mal gespannt ob jemand Dir da helfen kann Leider kenne ich den Bootstyp auch nicht Ich würde aber auch gerne mal wissen wer solche Teile gebaut hat und zu welcher Zeit . MfG Wickito |
|
|||
|
|||
Schönes Teil, leider kann ich dir auch nicht helfen - aber zum Abformen würde fast vorbeikommen
Grüsse, Eckhard
|
||||
|
||||
Danke für die Schmeicheleinheiten denkt ihr es könnte ein Eigenbau sein ?
|
|
||||
|
||||
Glaub nicht, dass es ein Eigenbau ist. Hab was ähnliches schon mal irgendwo gesehen. Vielleicht komm ich noch drauf
|
||||
|
||||
Mopres?
Der Form nach würde ich Ende 50er , Anfang 60er tippen. Vielleicht auch ein Himmelein?
|
||||
|
||||
Hatte auch auf mopres getippt wg. heckflosse, die sieht aber nicht ganz so geschwungen aus. aber die buglampen sind schon sehr ähnlich.
|
|||
|
|||
Ich kann dir auch nicht weiter Helfen!
Ich habe auch 5min gebraucht um die Seite zu laden bei den Riesigen bildern! Aber schönes Boot! |
|
||||
|
||||
Riesige Bilder für ein kleines Boot
|
||||
|
||||
Damit mann auch eventuelle Details erkennen kann
Scheint aber auch nichts zu bringen denn scheinbar kann mir in ganz Europa kein Mensch sagen um was es sich hier genau handelt. |
|
|||
|
|||
Hi Maker
ich glaube wir beide haben das selbe boot und ich stehe vor dem selben Rätsel wie du, ich kenne den Hersteller nicht.... kannst du mir vielleicht weiter helfen??? dank im vorraus mia 2013 |
|
||||
|
||||
Ein Bild habe ich gefunden, leider ist die Anzeige nicht mehr verfügbar....