|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tohatsu Pleuel bruch..Hilfe
Hallo ich bin neu hier lebe in Südamerika udn ahbe mir vor kurzem hier ein Motor andrehen lassen von Tohatsu mit 55 PS ist schon älter, auf der plakete steht model 353-105.....)nun hatte ich diesen zu meinem mechaniker meines Vertrauen gebracht um die Kolbenringe und Dichtungen, Shcläuche etc wechseln zu lassen dabei kam herraus das beide Pleuel gebrochen warren ( sind zwar mit bronze geschweisst worden ) vertrau der sache aber nicht, nun wo bekomme ich neue Pleuel für den alten Motor her?
Wo kann ich die in Deutschland auftreiben ob neu oder gebracuht ist mir relativ egal solang es kein wucher ist. Hoffe Ihr könnt mir helfen und freue mich auf tipps von euch Gruss |
|
|||
|
|||
Nachtrag
Marke: Tohatsu( M55) Model: 353 Takt: 2 takter 2 Zylinder 55 PS Alter: Keine Ahnung die seriennummer fängt mit 105.... an, aber wird schon älter sein. Alle anderen ersatzteile würde ich hier bekommen bzw könnt ich machen lassen, jedoch die 2 Pleuel sind unmöglich hier aufzutreiben, hoffe mit diesen Infos kann jemand was anfangen und kann mir hoffentlich helfen. Gruss Mike |
|
|||
|
|||
Kann mir denn neimand helfen? Seufz
|
|
|||
|
|||
Nur mal so!
Lassen Sie sich von Volvo Penta Händlern zu Ihrem Angelboot beraten. Tohatsu Außenborder werden in Deutschland durch die Volvo Penta Central Europe GmbH vertreten. Das Service Netzwerk von über 150 Werkstätten bietet Ihnen eine optimale Versorgung an Ersatzteilen für Ihr Angelboot mit Tohatsu Außenborder. Wenn Sie weitere Fragen zu Außenborder von Tohatsu haben, nehmen Sie Kontakt mit Volvo Penta auf: Volvo Penta Central Europe GmbH Am Kiel-Kanal 1 24106 Kiel Tel.: 0431 3994 - 0