|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nintendo Wii inkl. Wii Fit ,Balance Board und Zelda
Dann biete ich hier auch mal eine Wii an:
Wii Sports Package Wii Fit inkl. Balance Board Zelda ein Komponentenkabel () für besseres Bild auf Flatscreens (z.B. LCD und Plasma) Das ganze gabs zu Weihnachten, wurde aber max. 7 mal gespielt. Jetzt ist der Fernseher weg und die Wii überflüssig. Preis : 300€ (da neuwertig) Also wer Interesse hat... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Ernst, guter Preis. Ich wollt das Teil auch nie haben und dieses blöde Board schon mal garnicht...aber mit den richtigen Spielen ist das Teil echt der Hammer, unglaublich, was man damit alles anstellen kann. Zuschlagen, Leute. Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
ich habe nun auch eine Wii... und PC Spielen ist out..
Tolle und mir unverständlich geile Technik.. Ich würde gerne das Wii Fit inkl. Balance Board haben wollen ... Gebe feiwillig 50.-€
|
||||
|
||||
Zitat:
klasse versuch ich geb 51,-
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Ich versuch natürlich erstmal das ganze komplett zu verkaufen.
falls sich keiner meldet , auch einzeln. Guter Preis ? Mist ! Zu billig angesetzt... |
|
|||
|
|||
Wieso ist der Fernseher weg ??
Gruß WUM |
|
|||
|
|||
Is doch logisch WUM - da steckt die zweite Fernbedienung drinne
|
|
|||
|
|||
HÄ ???
Verstehe ich NICHT mir mal !! Gruß WUM |
|
||||
|
||||
die 2te fernbedienung ist die ehefrau und wenn die "komisch" wird steckt man/n sie eben in den tv und das tut dem tv und auch der frau nicht gut und deswegen wird beides entsorgt.. nu verstanden ??
|
|
||||
|
||||
für die ganz späten,mit dem Wii macht man Bewegungen ,jene reagiert darauf und das ergebnis ist im Fernseher oder Monitor (Plasma,Lcd)zu sehen,wenn die Sicherungsschlaufe nicht ums Handgelenk gelegt ist und somit frei damit rumgefuchtelt wird ,kann passieren das................... ,ok?
|
|||
|
|||
Ach so !!
|
|
||||
|
||||
nee,
das der TV weg ist hat ganz profane Gründe. Wir haben zwei kleine Kinder und die zwei sollen so weit möglich so wenig wie möglich vor der blöden Glotze hängen... Und nein, bei uns ist kein Nunchuk o.ä. in die Glotze geflogen! |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Verkauft an itk !
|
|
||||
|
||||
der war hier doch garnicht im Trööt !! aber hoffentlich ohne das Board !!!
|
|||
|
|||
Wii
Selbstverständlich mit Board!!!!
( Wenn Du etwas über meine Probleme mit meinem Boot gelsen hast, weißt Du, warum ich gerade das Board brauche) |
|
||||
|
||||
warum.. willst Du Wasserski Spielen oder Ski ??
|
||||
|
||||
Also ,falls jemand Interesse hat: Ich habe gerade noch nen Fred aufgemacht für nen Top Stereo Verstärker!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ist da auch ein Wii Board dabei ??
|
||||
|
||||
toll nun habe ich schon eines... aber das Ding ist echt Zauberwerk !!
|