![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich bin neu in dem Forum deshalb erstmal ein Hallo an alle.
Bin frisch in den Bootssport eingestiegen bzw habe erst jetzt meinen Schein gemacht. Ich wolltemal Fragen ob jemand einen guten Tipp hat was ein erstes Boot angeht um auf der Weser noch in dieser Saison zu fahren?? Wie groß, welcher Typ.... Schonmal Danke Jan ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jdsan
das kommt drauf an was du damit machen willst. Übrigens willkommen im BF Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und Willkommen im Forum
![]() Hier im Flohmarkt wird gerade eine schöne Fletcher verkauft. Die sollte für einen Anfänger passen. Sie ist leicht zu trailern, bietet Platz für 4 Personen und hat mit 75 PS schon ordentlich Dampf. Der Preis ist auch absolut o.k. Noch viel Spaß hier im Forum
|
||||
|
||||
![]()
Hi Andreas,
ich suche einfach nur was kleines um damit ein bißchen zu gleiten und chillen. Möchte mir evtl nächstes Jahr einen DC kaufen. Gruß Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jan
also nur zum Gleiten (schnell fahren ohne schlafmöglichkeit) Ich selber habe eine Maxum 1800 BR 3.0l brauche sie auch nur für Kroatien Urlaub und Auf dem Rhein Wasserski fahren, Baden gehen. Ist ideal das Teil, geringer Verbrauch ect. aber es gibt da noch viele Modelle von z.B. Bayliner, Stingray u.s.w. schau mal auf www.boatshop24.com Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Hi, hab mir jetzt mein erstes Boot zugelegt juhu!!!! Eine Fletcher 13 Arrowsprint. Auch Danke für den Tipp JPCool mit der Fletcher. Aber es ist nicht die hier aus dem Forum geworden. Eine 95ér.
Freu mich schon auf die erste Fahrt!! Grüße jdsan |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch, Jan
![]() Bilder werden hier immer gerne gesehen ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke!! Sobald es für euch geputzt ist mache ich Bilder
![]() Gruß Jan |
|
||||
|
||||
![]()