|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lidl Angebot
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
meinst Du den Kurzadapter ??
( den gibt es auch in Bauhaus und Co. für´s selbe Geld )
|
||||
|
||||
hier is nen lidl umme ecke aber nen bauhaus jibs hier nirgendwo
|
|
||||
|
||||
ich fragte ja auch ob er denn den Kurzadapter meinte.. wenn ích den Link anklicke muß ich erst meine PLZ angeben und komme dann weiter ( Kurzadapter) Könnte ja auch sein das es die Startseite ist
|
||||
|
||||
Was ist das denn für ein Angebot ?
Unter meiner PLZ steht nur auf weissem Hintergrund:: "Das Angebot gibt es hier nicht" Justin
|
|||
|
|||
Ich werde mir noch sonn paar faltbare Laubsäcke holen!
|
||||
|
||||
Bei Aldi gibt es auch was.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
Winterjacken und Regenmäntel wären interessant wenn ich aus dem Fenster schaue..
|
|
||||
|
||||
also hier schien ab mittag die sonne und abens hamwa schön gegrillt und ja-- er meinte den adapter
aber da jibs noch mehr gute sachen next week |
|
|