|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neue Führerscheine in Kroatien !!
Diese Info ist nur für Inhaber von kroatischen Patenten relevant !
Wahrscheinlich im Herbst 2004 werden alle Bootsführerscheine "VODITELJ BRODICE" oder KÜSTENPATENT umgeschrieben werden müssen (es wird darüber genügend informiert werden). ABER, alle vorhandene Bootsführerscheine werden bis auf weiteres ihre Gültigkeit haben !! NEU ist folgendes: A-Schein für alle Wasserfahrzeuge bis 5 Meter (überwiegend für Anfänger und Touristen) B-Schein kommt an Stelle von Küstenpatent - ohne Einschränkung für alle Boote, ohne gewerbliche Nutzung C-Schein für die gewerbliche Nutzung des Bootes.
|
||||
|
||||
Gib bescheid wenn du mehr weist. Hab ich hier auch noch als "zweit" Führerschein rumliegen
Bernd
|
||||
|
||||
Mach ich Boss !!
|
|||
|
|||
Hallo Fred,
sag mal - woher hast Du nur immer all die Neuigkeiten .. ? Ist Kroatien doch nicht die "zweite" Heimat ? Grüße Rudy
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bekomme die Information immer per E-Mail oder am Telefon direkt von berufener Stelle aus Kroatien.
|
||||
|
||||
Gruß an alle, die Kroatien als zweite Heimat gewählt haben. Es lohn sich, eine zweite Heimat zu haben, wo man so richtig abschalten kann. Gruß aus meiner ersten Heimat. Mato
|
||||
|
||||
Zitat:
denn mal herzlich willkommen in der dritten heimat: dem besten aller foren. le loup |
|
||||
|
||||
Ups ..... meine Informationsquelle hat sich gemeldet !
Hallo Mato !!! Jetzt kennt Ihr alle mein "Geheimnis" !!
|
|||
|
|||
Zitat:
Na Fredi die Prüfung schon gemacht...kannst ja erzählen wie die Prüfung für den "A"-Schein war! tssss sachen gibt"s |
|
||||
|
||||
Was soll der schmarrn hunderter, alte Threads ausgraben und dann auch noch Leute ohne Sinn dumm anmachen.
Fasse das als offizielle Verwarnung auf!!! So einen Ton wollen wir hier nicht. Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
Deshalb! http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...=144272#144272 Entschuldigung gegenüber F.Rink! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da aber das o.a. Thema sehr interessant ist bin ich gerne bereit, per PN oder E-Mail mit Dir darüber zu diskutieren .... ohne Emotionen und völlig sachlich bitte.
|
||||
|
||||
So ist es gut. Weiter so und DANKE!
Bernd
|
||||
|
||||
Hallo Bernd,
ich habe Dir zu danken !