|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Winde für den Slip am Geländewagen Warn M8000
hi folks,
habe bei ebay eine winde Warn M8000 gesehen, wäre doch auch ideal für den geländewagen zum boot auf den trailer ziehen, oder so? sucht einfach mal bei ebay nach "warn winde M8000" habe den link gerade nicht parat. gruß waschbär |
|
|||
|
|||
Hallo Waschbär,
wenn Du gute Winden und die passende Beratung suchst, dann schau mal hier rein: http://www.power-trax.de/ Da werden Sie geholfen!!!
|
||||
|
||||
ne brauch ich nicht, ich weiß selber was gut und was schlecht ist, aber der preis für eine warn M8000 ist echt unschlagbar normal kostet die in d so um die 1100 bis 1400 euro im laden und ebi ebay gibt es die ab 1 euro, und die landet so zwischen 700 und 8000 euro, das ist doch ein echt guter preis!
|
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist aber ein gewaltiger Preisunterschied 700 und 8000 euro Du meinst doch sicherlich 800 euro Gruß UWE PS Zitat:
jeeppartshamburg
|
||||
|
||||
@cyrus,
wie cooky schon schreibt, hamburger nicht össi!!!!! die neuen kommen demnächst aus USA.