|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
frage zu merc 850 mit thunderbolt ignition :help:
hallo,
und schon wieder eine frage...ich könnte sehr günstig ein fletcher arrowsport mit o.g. motor kaufen. gesamteindruck : sehr gepflegt ! nun die frage: gibt es bei diesem motor irgendwas bestimmtes zu beachten - es ist ja auch ein etwas betagteres modell. |
|
||||
|
||||
" mal hochschieb"
ich fahr am wochenende hin und will den probelauf machen...und habe gerade erfahren dass der motor nicht anspringt !!! das boot wurde die letzten jahre nicht benutzt ,also dementsprechend der motor auch nicht... also wenn jemand tips hat - wäre ich sehr dankbar...! |
|
Diese Reihen Motoren sind sehr robust.
Aber was soll ich Dir raten?! Kompression messen? Wasser im Getriebeöl? Keine Ahnung?!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Re: frage zu merc 850 mit thunderbolt ignition :help:
Hallo Jerry,
neue Zündkerzen rein drehen, auf Zündfunken testen, Vergaser fluten und nur mit neuem Sprit versuchen, den alten Sprit lieber entsorgen. Ralf Schmidt