|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mercury / Mariner Service Raum Köln Aachen MG
Hallo Leutz,
welchen Motorenservice im Raum Köln, Aachen, Mönchengladbach könnt ihr denn für Mercury / Mariner Außenborder empfehlen. Für mich wäre es wichtig, dass der Service einen Tester (CDS / DDT) für meinen Optimax und die entsprechende Software hat und damit umgehen kann. Ich habe schon bei Hellwig nachgefragt, aber deren Werkstatt ist bis September voll belegt und solange möchte ich nicht warten. greeetz Frank
|
||||
|
||||
Zitat:
Die sind bestimmt nur verschnupft,weil Du uns abtrünnig geworden bist. Auslesen ist doch ne Sache von 5 Minuten.
|
||||
|
||||
Zitat:
die haben das auch noch nicht am AB probiert und wissen nicht ob deren Software für ABs funktioniert. Hellwig hat bisher nur Mercruiser Innenborder ausgelesen
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
frage doch mal bei Marine Olbermann in Köln.
|
||||
|
||||
Zitat:
Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der 4 pol Stecker paßt bei dir und die Software geht auch... Aber es wäre besser jemanden da ran zulassen der die Kisten kennt
|
||||
|
||||
Frag doch mal den Udo Pannebäcker in Köln Mühlheim habe da gute erfahrung gemacht.
|
|
||||
|
||||
Vieser kann nicht auslesen, nur "normale" Reparaturen arbeitet da mit einer Firma Udo Eichhofer in Rheinberg zusammen sind allerdings 70km von mir aus, aber wenn schön macht greetz Frank
alles jeiht, nur Schnecke kruffe un Frösch höppe Geändert von Hagrid (27.07.2009 um 14:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oder vielleicht kann Dir Horst Remus in Lindlar helfen? Ich hab da zumindest meinen 88er Mercury mal für eine Reparatur hingebracht.
Ob der Auslesen kann weiß ich nicht. Gruß GROBI
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Woehler wär noch ne Möglichkeit, Salomon... nein danke, der hat mir schon bei meinem ersten Boot nicht dir ganze Wahrheit gesagt und bei mir bekommt man keine dritte Chance.....
|
||||
|
||||
Hallo Frank, ruf doch mal den Thorsten Fischer von United Marine an:
http://united-marine.de/ Die sitzen in Wesseling bei Köln.
|
|||
|
|||
Hallo Herr Büttgen,
telefonieren Sie bitte morgen mit Frau Wolff. Sie wird Ihnen für kommende Woche einen Termin geben. Software und Tester passen. Rest bekommen wir geregelt. Grüße aus Erkelenz
|
||||
|
||||
Service
http://www.snellens.com/ Der ist auch Fit und kompetent.
|
||||
|
||||
Nach Rücksprache mit ner kompetenten Stelle soll ich dir Eichhofer empfehlen....