boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.03.2004, 14:44
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 15.08.2002
Ort: PLZ 47... am linken Ndrh.
Beiträge: 849
Boot: MoBo (verkauft) / Kajak
330 Danke in 192 Beiträgen
Pit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard wo und wie eigene Homepage einrichten?

Hi Leuts,

hier sind ja einige IT-Kollegen, die im Gegensatz zu mir auch erfahrung mit Webseiten haben (ich habe andere Fachgebiete).

Unser Beraterteam (wir sind Networker, die im Ernährungs- und Wellnessbereich teils neben- teils hauptberuflich tätig sind. Darunter Ernährungsberater, Diätbegleitung etc.) möchte nun auch ium web vertreten sein und ich als einziger IT-ler im Team muss mich drum kümmern.

wo bekomme ich kompetente Unterstützung bei der Erstellung (o.k. html kann ich erstellen und frontpage geht auch - ich weiss, es gibt besseres -, links einbinden etc. sollte kein Problem werden, Anfänger der DV bin ich ja nicht).
wie komme ich an einen entsprechenden provider, der uns nicht über den Tisch zieht (habe eine Anfrage bei bigpac = webnetting laufen, aber sicher gibt es alternativen zum vergleichen)

habt ihr noch andere wichtige Tipps?

schon mal vielen Dank im Voraus

Pit
__________________
Gruss vom linken Niederrhein

Pit

Ich sammele für meine Tochter Lanyards/Umhängeschlüsselbänder -> wer welche abgeben möchte bitte per PN melden. (aktuell über 230 Stck. aus dem erhalten - Danke!)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 24.03.2004, 14:48
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.778
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.631 Danke in 8.156 Beiträgen
Standard

..also provider kann ich persönlich das starpaket 4.0 von 1und 1 empfehlen... ich habe mit mehreren geschäftsleuten bereits mit dem starpaket 3.0 (1999) angefangen... und kann bisher nichts negatives sagen, im gegenteil, die mails laufen täglich und außer 2 oder 3 mal einer stunde war kein ausfall zu bemerken..

aber warte erst mal die infos von den spezialisten ab...

http://hosting.1und1.de/PServSession...ic?__page=star
__________________
servus
dieter


...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen,
sondern individuelle Situationen akzeptieren....
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 24.03.2004, 15:05
herbert herbert ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Wien
Beiträge: 564
372 Danke in 181 Beiträgen
Standard Hompage

Wenn du etwas kostenloses suchst, dann http://www.8ung.at
20 MB und eine mail adr. Ist nicht der schnellste Server und auch manchmal ofline für ein paar Stunden. Aber keine Werbung auf der Seite.

Du kannst dir den www.8ung.at/Namen aussuchen. Die Anmeldung ist recht einfach. Als Beispiel ein paar Seiten
http://www.8ung.at/navigation/
http://www.8ung.at/tauchplatz/
http://www.8ung.at/skippertraining/
http://www.8ung.at/skipper/

und noch einige mehr

Viel Spaß
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 24.03.2004, 15:30
Benutzerbild von stef0599
stef0599 stef0599 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: LK Hannover
Beiträge: 1.109
12 Danke in 7 Beiträgen
Standard

obwohl ich 1&1 vertreibe sind die Preise dort zu hoch, sobald Du Anforderungen wie Datenbank oder php, eigene Scripts usw. stellst. Ähnliches gilt meines Wissens für Stratos.

Daher sind meine Websites bei i-net4you.de gehostet, eigener Serverpark und relativ günstig.

WebSite Erstellungsprogramm: z.B. NetObjectsFusion ( siehe www.gutsches.de ) in Version 5.0 hab ich hier noch liegen, kann Dir ´ne Vollversion schicken. Etliche Layouts dabei, weitere zum download kostenlos. Arbeitet nicht mehr mit Frames. FTP - Programm erhältst Du kostenlos im Netz.

FTP-Editor: nur proton3 erfüllt gehobene Anforderungen kostenlos. Automatischer Check der Syntax hinsichtlich abgeschlossener Befehle ist direkt enthalten. Die ersten Versuche nehmen sicherlich einige Zeit in Anspruch, hast Du es einmal "kapiert", geht es genauso schnell wie einen Text zu tippen.
__________________
beste Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 24.03.2004, 15:30
Benutzerbild von le loup
le loup le loup ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 09.10.2003
Ort: berlin
Beiträge: 2.249
53 Danke in 33 Beiträgen
le loup eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: Hompage

Zitat:
Zitat von herbert
Wenn du etwas kostenloses suchst, dann http://www.8ung.at
20 MB und eine mail adr. Ist nicht der schnellste Server und auch manchmal ofline für ein paar Stunden. Aber keine Werbung auf der Seite.
...
moin

wenn es (erstmal) kostenlos und werbefrei sein soll, dann schau dich mal http://www.freenet.de um.
die bieten mittlerweile 60mb für lau.
und upload per ftp.

falls eigene domain gewünscht wird musste bei den kostenpflichtigen angeboten nachsehen.

have fun
le loup
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 24.03.2004, 15:34
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.778
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.631 Danke in 8.156 Beiträgen
Standard

evlt. (gerade vom preis) habe ich auch schon überlegt zu stratos zu wechseln... aber

...stratos hat aber ein a) sehr schlechtes image, nicht nur dass die server schon mehrfach für einige tage ausgefallen sind, es waren auch sämtliche daten verschwunden .... und dies bei tausenden von kunden....

b) ... immer wieder kann man sogar in tageszeitungen probleme der kunden mit stratos lesen....

da zahle ich lieber etwas mehr und und hab einen zuverlässigen server


( für geschäftliche server kann ich nur von kostenlosen angeboten abraten.... ... "auch mal offline für eine paar Stunden"... das ist nicht das wahre ).
__________________
servus
dieter


...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen,
sondern individuelle Situationen akzeptieren....
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 24.03.2004, 15:38
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 15.08.2002
Ort: PLZ 47... am linken Ndrh.
Beiträge: 849
Boot: MoBo (verkauft) / Kajak
330 Danke in 192 Beiträgen
Pit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ stef,

bin gerade dabei den Rechner abzumelden und will nach Hause, weil wir heute Abend noch eine Infoveranstaltung haben und u.a. meine Frau dort referiert, ich bleibe heute bei der kleinen (nächstes Mal umgekehrt).

Ich nehme dein Angebot gern an, Modalitäten (du hast ja Porto- und CD-kosten für eine Version, die Du mir zusendest) per pn.
Eines muss aber klar sein (ist bestimmt bei Dir selbstverständlich, soll nur allgemein gesagt sein): ich arbeite ausschliesslich mit von mir registrierter Software, bei mir findet sich keine einzige externe Sicherungskopie.

@le loup
eigene Domain soll sein und Kosten sind ja Geschäftsausgaben, die wir zu viert teilen. soll nicht das letzte Kriterium sein.

@all
soll vernünftig zu pflegen, zuverlässig und kostengünstig sein

Ich muss jetzt weg, schaue aber heut abend mal per langsamen Modem von zu Hause rein.



Pit
__________________
Gruss vom linken Niederrhein

Pit

Ich sammele für meine Tochter Lanyards/Umhängeschlüsselbänder -> wer welche abgeben möchte bitte per PN melden. (aktuell über 230 Stck. aus dem erhalten - Danke!)
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 24.03.2004, 15:41
Benutzerbild von stef0599
stef0599 stef0599 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: LK Hannover
Beiträge: 1.109
12 Danke in 7 Beiträgen
Standard

kein Problem, bei jedem 1&1 Angebot ist NOF in Vollversion mit Lizenz dabei, habe inzwischen irgendwie 4 oder 5 Stück hier angestaubt liegen. Aber wie gesagt - 1&1 wird teuer, sobald Du gewisse Anforderungen stellst. Solltest Du Dich trotzdem für 1&1 interessieren, berate ich Dich gerne weiter. Meine Empfehlung aber ganz klar: i-net4you.

starpaket 4.0 incl. Bannerwerbung = 9,90 mtl, ohne Bannerwerbung 12,90.

i-net4you professional web A ( 1 Domain ) = 4,90, 2 Domains = 8,90, 4 Domains incl. SSL-Zertifikat = 14,90 ohne Werbeeinblendungen.

Wenn Du gewerblich arbeiten willst, achte auf den möglichen Traffic. ( jede Mail zählt dazu ).
__________________
beste Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 24.03.2004, 15:56
Benutzerbild von gerhard-kainz
gerhard-kainz gerhard-kainz ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 25.02.2002
Ort: Österreich
Beiträge: 121
20 Danke in 6 Beiträgen
Standard Re: Hompage

Zitat:
Zitat von herbert
Wenn du etwas kostenloses suchst, dann http://www.8ung.at
Viel Spaß
Servus Herbert,
der obige Link ist leider tot.
MfG., Gerhard.
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 24.03.2004, 16:09
Benutzerbild von Seestern
Seestern Seestern ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2002
Ort: MH a.d. Ruhr, Revier: südl. Maasplassen
Beiträge: 3.875
Boot: Quicksilver Activ 535 Open + Mercury 100 EFI
Rufzeichen oder MMSI: DD5148 / 211540300
4.717 Danke in 2.053 Beiträgen
Standard

Du musst im Prinzip jetzt eine grundlegende Entscheidung fällen:

a) Pflege der Inhalte direkt in einem HTML-Editor, dass heißt, Layout und Inhalt mehr oder weniger gleichzeitig, keinen "intelligenten" Server, Aktualisierung manuell mit Upload per FTP.

empfehlenswerte Provider:
1&1, Strato (bedingt), im Prinzip jeder beliebige Provider - verlass' Dich am besten auf zufriedene Bestandskunden. Strato hatte mal viel Schwierigkeiten, im Moment ist alles weitgehend gut.
Grundsatz: Service kostet! Anbieter für 0,39 EUR im Monat bieten keinerlei ernstzunehmenden Support, sind eher was für Profis. Du solltest irgendwas ab 10 MB einkalkulieren, ist für statische Inhalte (außer Fotoalbum!) schon großzügig.

b) Web Content Management
Voraussetzung: "intelligenter" Webserver, also PHP als Scriptsprache, möglichst MySQL als Datenbank. Erfordert bei der Einrichtung fortgeschrittenes Know-how, erlaubt aber die Pflege der INHALTE getrennt vom LAYOUT - zum Beispiel auch durch Deine drei Kollegen, ohne dass die HTML lernen müssen und irgendwas kaputtmachen können.
CMS-Systeme gibt es kostenlos (z.B. Typo3), ist aber alles mit Einrichtungsaufwand und technischem Verständnis beim Administrator verbunden.

empfehlenswerte Provider:
z.B. www.levanzo.de (sehr preiswert, aber was für Fortgeschrittene)
www.domain-go.de (2,99 EUR / Monat!, keine Erfahrungswerte)
www.easyhosting.de (Minipaket mit 10 MB für 1,66 EUR)
...
In der Regel sind PHP/MySQL-Pakete mit mindestens 100 MB Speicherplatz ausgestattet, das ist für eine Durchschnittssite großzügig.

Mit kostenlosem Webspace, Unter-Domains etc. würde ich gar nicht erst anfangen - ein einstelliger EUR-Betrag bei einem ernstzunehmenden Provider sollte schon drin sein.
__________________
Andreas
www.bootstechnik.de

alle Binnen-Pflichtdokumente elektronisch dabeihaben: Thread 178207
Ruhrskipper: http://www.bootstechnik.de/downloads/ruhrschleusen.pdf (Version: 11.07.2019)
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 24.03.2004, 16:55
Benutzerbild von Seekreuzer
Seekreuzer Seekreuzer ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.657
49 Danke in 10 Beiträgen
Standard

Hi Pit,

bei der Arbeit mit Frontpage wären natürlich die Serverseitigen Frontpageerweiterungen eine feine Sache, um die Inhalte dynamischer zu gestalten...

allerdings kostet das bei den meisten Providern richtig Geld bzw. ist nur in den großen Paketen verfügbar...

meine professionellen Kunden bringe ich am liebsten bei hosteurope unter, weil aus meiner Erfahrung extrem zuverlässig zu moderaten Preisen.

Inzwischen habe ich auch einen recht fixen 2,4 GHz Root-Server, auf den ich auch einige Foren mitnehme (z.B. das Cayo-Forum, weil der netclusive-Server öfters lahmt...) und der auch Frontpage-Extensions bietet.
Aber ich bin ja kein Profi-Provider...
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 24.03.2004, 19:03
K.Achim K.Achim ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 12.03.2004
Beiträge: 224
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo,

keinesfalls Strato! Die gehen sehr oberflächlich mit Ihren Kunden um!
Seit 5 Monaten habe ich Ärger mit meiner .com-Domain, weil bei denen völlige Planlosigkeit herrscht
Wenn die Situation geklärt ist, erwäge ich einen Wechsel zu Profihost.de
Deren Angebot klingt ganz gut...

Wenn Du eine gewerbliche Homepage erstellen willst, gelten Freehoster nicht gerade als professionell...

Gruß
Achim
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 25.03.2004, 01:28
Benutzerbild von Tilo
Tilo Tilo ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: München
Beiträge: 456
10 Danke in 5 Beiträgen
Standard

Hallo Pit,

eine recht brauchbare Übersicht (inklusive User-Bewertungen!) findest Du hier: http://www.webhostlist.de .

Ich selber betreibe Web Sites bei verschiedenen Providern. Davon empfehle ich meinen Kunden seit über einem Jahr diesen hier: http://www.all-inkl.de .

Günstige Preise für Pakete mit PHP und SQL-Datenbank, da kommen die meisten anderen inkl. Strato nicht mit. Und ich habe bisher nur Gutes über deren Support gehört (selber nie genutzt...).

Ansonsten: Frontpage ist ab der Version 2000 gar nicht so übel.

Gruß
Tilo
__________________
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 25.03.2004, 09:11
Benutzerbild von Seestern
Seestern Seestern ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2002
Ort: MH a.d. Ruhr, Revier: südl. Maasplassen
Beiträge: 3.875
Boot: Quicksilver Activ 535 Open + Mercury 100 EFI
Rufzeichen oder MMSI: DD5148 / 211540300
4.717 Danke in 2.053 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Tilo
[...] Davon empfehle ich meinen Kunden seit über einem Jahr diesen hier: http://www.all-inkl.de .
[...]
Formal klingt das sehr gut ausgestattet bei wirklich guten Preisen. Wenn Du hier dazu noch positive Erfahrung in der Praxis gesammelt hast, sind die Pakete Light L und Privat L wirklich ein exzellenter Tipp.

@Pit: fang' doch mit dem Light L an, und wenn Du später dynamisch werden willst oder FP einsetzen willst, ist ein Wechsel des Produkts beim gleichen Provider i.d.R. eine Sache von ein paar Stunden.

Ein Umzug zu einem anderen Provider, insbesondere ein Wegzug von 1&1 oder Strato, kann sich über Wochen hinziehen.
__________________
Andreas
www.bootstechnik.de

alle Binnen-Pflichtdokumente elektronisch dabeihaben: Thread 178207
Ruhrskipper: http://www.bootstechnik.de/downloads/ruhrschleusen.pdf (Version: 11.07.2019)
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 25.03.2004, 09:26
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.922 Danke in 15.623 Beiträgen
Standard

Einen perfekten und schnellen Service bietet www.hosteurope.de
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 25.03.2004, 09:56
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 15.08.2002
Ort: PLZ 47... am linken Ndrh.
Beiträge: 849
Boot: MoBo (verkauft) / Kajak
330 Danke in 192 Beiträgen
Pit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard danke danke danke

@all

ich wusste es
--> hier sind Experten die gern helfen
--> ihr seid einfach Spitze!!!
--> es wird schwer sich zu entscheiden
--> es kommt eine Menge Arbeit auf mich zu

Das wird also etwas, was ich nicht innerhalb ein paar Tagen fertig habe.
Vielen lieben Dank

Pit
__________________
Gruss vom linken Niederrhein

Pit

Ich sammele für meine Tochter Lanyards/Umhängeschlüsselbänder -> wer welche abgeben möchte bitte per PN melden. (aktuell über 230 Stck. aus dem erhalten - Danke!)
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 25.03.2004, 10:08
tboat tboat ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Stuttgart
Beiträge: 422
109 Danke in 71 Beiträgen
Standard

Wenn du dich entschieden hast, lass es uns wissen, VOR der Bestellung. Einige Provider/Hoster bieten "Kunden werben Kunden" mit Prämien an.

Was wir mit der Prämie dann anstellen können wir ja in mindestens 200-400 Antworten diskutieren (grins: das erhöht dann Bernd´s Traffic)

tboat , bei Hosteurope und bisher eigentlich zufrieden.
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 25.03.2004, 10:26
Benutzerbild von nautipro
nautipro nautipro ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 233
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Moin Pit,

ich weiss ja nicht, welchen Umfang Deine / Eure Seite haben soll und wieviel Zeit / Geld Du selbst investieren möchtest.
Unabhängig vom Provider (unsere Seiten liegen "altmodisch" - ich weiss, bei Strato), kannst Du Dich bezüglich des Design an www.buero-bartelt.de wenden.
Eine kleine, aber feine Agentur, die schnell und unkompliziert - auch beim Design von I-Net-Auftritten sind.
Bestell schöne Grüße von mir und handel einen guten Preis aus ...

(Falls Dir Berlin zu weit weg erscheint, wäre eine andere Idee, mal in Deiner Nähe nach einer "Agentur" zu schauen. Hier gibt es bspw. sehr viele "Ehemalige", die derzeit Taxi fahren und sich über kleine Aufträge für kleines Geld freuen ....und teilweise sogar recht gut sind ...)

Oder Du suchst mal im Open Business Club ...???

Grüße, Lars
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 25.03.2004, 10:52
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.04.2003
Ort: Siegerland
Beiträge: 6.299
36.003 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von nautipro
.............
Oder Du suchst mal im Open Business Club ...???
Grüße, Lars
Oder frage mal im boote-forum nach
Sollen auch kompetente Leute als User anwesend sein

Gruß
UWE
__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 25.03.2004, 11:58
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 15.08.2002
Ort: PLZ 47... am linken Ndrh.
Beiträge: 849
Boot: MoBo (verkauft) / Kajak
330 Danke in 192 Beiträgen
Pit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Cooky-Crew
Zitat:
Zitat von nautipro
.............
Oder Du suchst mal im Open Business Club ...???
Grüße, Lars
Oder frage mal im boote-forum nach
Sollen auch kompetente Leute als User anwesend sein

Gruß
UWE
stimmt - siehe mein letztes Posting.

Macht von Euch einer Webdesign?
Ich hätte sonst selbst eine html erstellt und upgeloadet.

Ich werde mich am WE mit den anderen treffen und das Ganze durchsprechen. Dann wird entschieden und wenn ich dann durch empfehlung z.B. durch daraus resultirende Spende was für GroBro beisteuern kann (ich kann an dem Datum wahrscheinlich nicht und hätte ebenso wahrscheinlich auch noch kein Boot, das passt und keine Unterkunft für das WE *ganztraurigguck))

Pit
__________________
Gruss vom linken Niederrhein

Pit

Ich sammele für meine Tochter Lanyards/Umhängeschlüsselbänder -> wer welche abgeben möchte bitte per PN melden. (aktuell über 230 Stck. aus dem erhalten - Danke!)
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 25.03.2004, 12:47
Benutzerbild von Seestern
Seestern Seestern ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2002
Ort: MH a.d. Ruhr, Revier: südl. Maasplassen
Beiträge: 3.875
Boot: Quicksilver Activ 535 Open + Mercury 100 EFI
Rufzeichen oder MMSI: DD5148 / 211540300
4.717 Danke in 2.053 Beiträgen
Standard

Webdesign gg. eine GroBro-Spende kann ich Euch machen.

Beispiele:
www.lions-wr.de
www.bootstechnik.de/bt/do.php (neu)
navtool.bootstechnik.de (Schnellschuss)

Schick' mal ein Logo und am besten Links von Designs, die Dir gut gefallen. Dann machen wir hier einen interaktiven "Wie entsteht eine Website"-Workshop ....

Bin aber ab Sa für eine Woche im Urlaub ....
__________________
Andreas
www.bootstechnik.de

alle Binnen-Pflichtdokumente elektronisch dabeihaben: Thread 178207
Ruhrskipper: http://www.bootstechnik.de/downloads/ruhrschleusen.pdf (Version: 11.07.2019)
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 25.03.2004, 12:52
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 15.08.2002
Ort: PLZ 47... am linken Ndrh.
Beiträge: 849
Boot: MoBo (verkauft) / Kajak
330 Danke in 192 Beiträgen
Pit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke - super! Dortmund/Kevelaer ist auch nur 130km, da kann man auch evtl. einen aktiven workshop draus machen. wie eben gesagt, am WE werden wir über u.a. ein neues Logo reden, da unser Beschriftungsmensch keine Folien mit Farbverlauf anbietet, aber ansonsten (da ein Freund) sehr günstig ist.

Ich melde mich Anfang der Woche per pn bei Dir. (und für GroBro ist auch was drin vielleicht kann doch hinkommen???)

Damit wäre wohl (fast) alles klar.

Pit
__________________
Gruss vom linken Niederrhein

Pit

Ich sammele für meine Tochter Lanyards/Umhängeschlüsselbänder -> wer welche abgeben möchte bitte per PN melden. (aktuell über 230 Stck. aus dem erhalten - Danke!)
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 25.03.2004, 13:29
Benutzerbild von stef0599
stef0599 stef0599 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: LK Hannover
Beiträge: 1.109
12 Danke in 7 Beiträgen
Standard

also wenn Du bei 1&1 hosten tust, dann schmeiss ich die Vermittlungsprovision komplett in die Bierkasse. ;)
__________________
beste Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.