|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
SBF See Lappen geklaut und nu?
Hallo Ihr Lieben,
mal ne Frage, mir wurde heute die Geldbörse geklaut. 15.-€ waren drin aber dafür alle Karten Führerscheine und Ausweise die man sich vorstellen kann. Wenigstens eine Kopie habe ich noch. Leider ist darauf nicht ersichtlich, wo das Amt für "geklaute SBF See Lappen" ist. Habt Ihr eine Idee bei welcher Behörde man den Führerschein sich neu austellen lassen kann. Mit den anderen Ausweisen und Führerscheinen warte ich mal noch ein paar Wochen. Evtl. tauchen sie ja wieder auf. Den SBF See brauche ich aber für den Urlaub. Danke für eure Hilfe. Michael
|
||||
|
||||
Ich dachte, ich hätte meine SBF´s verloren, neue bekommen hab ich in HH, beim DMYV....
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
und wo bekommt man die neuen lappen in hamburg??? und wo neue zulassunspapiere
|
||||
|
||||
sehr ärgerlich, hoffentlich taucht alles wieder auf.
Die Ausbildungsstelle als auch die Prüfungskommission sagte damals, "machen sie sich sofort eine Kopie des Führerscheins", dann geht eine Ersatzbeschaffung wesentlich schneller. So hab´s ich dann damals gemacht... o.k. Hilft Dir jetzt nicht wirklich weiter, aber so habe ich es jetzt mit allen wichtigen Dokumenten gehandhabt. Gruß
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Ralf
|
|
|||
|
|||
is nicht wahr, das wird nicht zentral verwaltet ??? dann muß ich wohl noch ein paar jahre suchen
|
||||
|
||||
Hallo Scully,
Moin BF Forum. Das mit dem Führerschein ist ja dumm gelaufen. Aber manchmal..... Hier eine Adresse für Dich. http://www.dmyv.de/index.php?id=256 Vielleicht hilfts ja. Sportliche Grüße Detlef
|
||||
|
||||
Zitat:
genau das ist es! danke!