![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Habe diesen Artikel bei eBay entdeckt http://cgi.ebay.de/Radio-MP3-Stereoa...3%3A1|294%3A50 (PaidLink) Was haltet ihr davon? Habe schon paar Auktionen beobachtet und die gehen so für ca. 50Euro weg. Ist der Preis ok? |
|
||||
|
||||
![]()
Tja, WAS willste jetzt hören ? Ich nehme mal an, hier hat das bisher keiner erworben ? Was sagen denn die Käufer bei Ebay dazu ? Mail doch mal einen der Käufer an, und frag nach einem Erfahrungsbericht.
Rein subjektiv ... sieht scheixxe aus ! Erwarte nichts von den Boxen. |
|
||||
|
||||
![]()
Hi @ All!
Ich würde dies Teilchen auf gar keinen Fall bei mir an Bord lassen! Der Schacht für die SD-Karte ist offen, USB-Stecker hat auch keine Abdeckung und die silbernen Tonquetschen erst! Wasserfest und Klangresistent. Wie soll das Dingens denn befestigt werden, mit dem Ankerbügel als satte "Aufputzmontage"? In diesem Sinne, Grüße aus dem Osten, Thomas
|
||||
|
||||
![]()
es heisst LAUTsprecher und nicht LEISEquietscher
alleine die Leistungsaufnahme bzw. Abgabe ist lächerlich.
|
||||
|
||||
![]()
Kann im Laden auch nicht viel mehr kosten und da kann ich es ausprobieren und zurück tragen wenn es verreckt.
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
zum Glück NIE finden!!!! Grüße aus dem Osten, Thomas
|
|||
|
|||
![]()
ich habe aus Neugier mal mitgeboten
![]() 5-10€ zahl ich freiwillig dafür, sonst sollen sichs die Rollerfahrer kaufen :-P die sind flüssiger (Sponsored by Daddy) sollte ich es jedoch bekommen, werde ich berichten jedoch ist kein Audiophiles Klangerlebnis von den dingern zu erwarten *g* *edit* die dinger gehn offensichtlich weg für 30-90€ wie krank kann man sein^^ da kauf ich mir lieber nen MP3 Player für 3 € mit Karteneinschub und mach den über ein Chinch-Klinke Kabel an meine mini Alpine Endstufe mit 2x10 oder 20 Watt Geändert von blood3d (29.07.2009 um 09:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Früher Flomarkt und Sperrmüll, Heute EBay
|
|||
|
|||
![]()
So ein Plunder, kauf das bloß nicht.