|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Camping Jahresplatz Ostsee gesucht
Hi,
wir möchten unseren Wohnwagen nächstes Jahre gerne für die ganze Saison an die Ostsee stellen. Wichtig ist uns ein kinderfreundlicher Platz, gerne auch mit Animation für die Kleinen. Am Platz oder unmittelbarer Nähe müßte eine Slipanlage oder besser ein Hafen fürs Boot sein. Ich hätte glaube ich kein Problem damit zu slippen wenn wir vor Ort sind. Allerdings sollte dann auch ein schöner Platz fürs Boot vorhanden sein. Dankbar wäre ich für Tips eines schönen Platzes der preislich nicht abgehoben ist. Hat vielleicht zufällig jemand einen Wohnwagen das ganze Jahr dort irgendwo stehen? |
|
||||
|
||||
Komm nach Fehmarn.
Zeltplatz Miramar bietet alles was die Lütten brauchen ( und die Großen auch ), Slipe ist ein paar hundert Meter weiter bei uns im Hafen, Liegeplatz auch. ( Martin-Werft, ehemals Beelitz ) ( Wimpel nicht vergessen, damit ich Dich erkenne )
|
|||
|
|||
Kannst sogar am Campingplatz slippen, wenn Dir das lieber ist, aber ich bevorzuge mittlererweile auch die Slippe im Hafen.
Gruß Torben |
|
|||
|
|||
Danke für die Info, wir werden auf jeden Fall mal gucken kommen. Auf Fehmarn haben wir damals schon öfters Urlaub gemacht... Ich kann mir vorstellen, das Boot auch zu trailern. Da das Trailern sehr schnell geht ist es vielleicht auch fürs Boot besser als die überwiegende Zeit im Wasser "rumzuliegen".
Gruß Wiesel |
|
||||
|
||||
Schubystrand nähe Damp.
www.intercamping.de