![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
helft mir mal bitte. Ich wollte heut mein Thermostatgehäuse abbauen um es zu reinigen weil ich ein neues Thermostat einbauen will. Leider ist mir beim abbauen das Gewinde gebrochen ![]() Was ist das für ein Geber? ![]() Bitte nicht der für die Temperaturwarnung mit dem Piepser??? Da wollen manche Dealer 86 Okken ![]() ![]() Ich will am Freitag in Urlaub.Scheixxxx ![]() @Cyrus/Jörg/Sven ich brauch das Teil bis Freitag ![]() ![]() ![]() Helft mir mal bitte.... Ist das nur für den Warner(piepser)oder auch für die Anzeige??? Wenn das nur der piepser ist,warum hat er nich gepiepst wo mir vor 2 jahren der Wasserschlauch weggeflogen is???? Egal,helft mir mal bitte.. BILD...
|
||||
|
||||
![]()
Hausgemachtes Elend. Regel Nummer 1: Man schraubt niemals nicht vor einem Urlaub an einem funktionierendem Boot/Auto/Motorrad/Fahrrad/Planierraupe/Autokran (Zutreffendes ankreuzen) rum, weil dann gnadenlos Murphys Gesetz zuschlägt.
Hilft dir jetzt nicht, aber für die Zukunft. Schönen Urlaub. Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Deshalb die duseliege Schrauberei ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Da liegt doch der Hund schon woanders begraben, wenn Du normalerweise ohne Thermostat unterwegs bist...
![]() Gruß Torben |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Keiner nen plan????
Muß ich wirklich morgen früh im Braunschweiger umland einkaufen gehen??? Vorallem zu dem Preis ![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na wer wohl...
![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hatte zusätzlich noch ein problem mit einer falschen dichtung(nicht genug durchfluss). jetzt is alles io,will aber ein 140ìger fahren..
|
||||
|
||||
![]()
Wenn bei mir schon wieder Urlaub anstünde, dann würde ich die paar Euro Mehrkosten nicht angucken. Was kostet denn ein Urlaub ohne Boot an Lebensqualität? Unbezahlbar. Für alles andere gibt es www.kegel.de.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
zwar nicht Sinn der Sache, aber wie wärs, wenn man einfach erstmal eine passende Schraube reindreht? Grüße Stefan
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Aber recht haste,habe ihn nur nicht erreicht ![]() ![]() ![]() Hat er urlaub oder warum is um 18 uhr schon zu????
|
||||
|
||||
![]()
...weil er schon um 1700 Feierabend macht?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zündung an, Kabel von besagtem Geber gegen Masse halten,
dann weißt Du wofür er da ist, gruss dieter
|
|
||||
|
||||
![]()
Also ich weiß nicht wo das Problem liegt. Schraub das Teil wieder rein,damit das Kühlsystem wieder dicht ist, isoliere das Kabel des Gebers, daß es keinen Massekontakt bekommt und beobachte Deine Temp. Anzeige (So wie es sich gehört).
Was soll den da passieren? Den Geber bekommst Du auch schon für 25Eu...auch nach Deinem Urlaub! Gruß Axel
|
|
||||
|
||||
![]()
Hatte ich vergessen.. der Geber ist für den Warnpiepser.
Gruß Axel
|
|
||||
|
||||
![]()
@Flybitch : Warum setzt du ein "Danke"
![]() ![]() Du kannst da auch ein Blindstopfen setzen.Fahr im Baumarkt und besorg dir für Druckluftkupplungen den Blinsstopfen.Die sind in Zoll.Nach dem Urlaub besorgste dir den Geber!!
|
||||
|
||||
![]()
Also wenn mich nicht alles täuscht ist das der für die Anzeige
![]() aber der Tip mit dem nach Masse überbrücken war schon richtig. Wenns dann piepst ist es der vom Piepser. Wenn die Anzeige wackeld ists der von der Anzeige. (war jetzt fast überflüssig zu erwähnen, oder?). Ich wünsch dir aber einen wunderschönen Urlaub ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke auch das es der für den piepser ist da dort auch ein kabel angeht was von ölsensor kommt.schätze die hängen beide an dem selben piepser oder???
![]() Auf der anderen seite vom gehäuse habe ich nämlich noch einen sensor,doch der ist kürzer und nicht rot,vermute mal das ist der für die temp. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hab ihn erwischt,teil is unterwegs ![]() ![]() ![]() Was würd ich ohne dich bloß machen Ecki ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ist das packet raus Cyrus???
|
||||
|
||||
![]()
Das kommt mit UPS. Und da UPS anscheinend immer erst mittag anfängt zuzustellen
![]() Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dein Wort in Gottes Gehörgang ![]()
|
||||
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
![]() |
|
|