|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
wo gibts Slowenien Vignette
Hallo Zusammen
ich fahre in einer Woche nach HR. Werde die Strecke Memmingen - München - Karawanken fahren. Wo kann man auf dieser Strecke die Vignette kaufen, möglichst auch Nachts ? Oder gibt es sie inzwischen auch beim ADAC ?
|
||||
|
||||
Nicht mehr.
Nur noch an der Tanke in A.
|
||||
|
||||
hallo peter, ich war gestern beim adac die österreichischen pickerln holen,
die vignette für slowenien gibts an den autobahntankstellen in Öschi wir werden irgendwo zwischen salzbur und tauern tanken und da auch die vignette holen wie letztes jahr auch
|
||||
|
||||
Vignette für SLO
Hallo Peter
Du bekommst die Vignette an der ersten Tankstelle nach dem Walserberg (die Grenze) Tag und Nacht. Guten Urlaub Nobi Wir sind ab Sep. bei Fam. Poldan |
|
||||
|
||||
Ich hatte die SLO Vignette beim bezahlen vom Karawankentunnel mitgekauft
Gruß Tomas
|
||||
|
||||
Ich kaufe die Vignette immer zusammen mit der österreichischen an einer der letzten Tankstellen in Deutschland.
|
||||
|
||||
Zwischen München und Salzburg hat jede Autobahntankstelle sowohl die Ö als auch die Slo Vignette.
Gruß Volker |
|
||||
|
||||
Ich fahre zwar nicht dise Strecke! Sondern die über Maribor, weiss aber, das auf der Autobahn Raststätte vor dem "Knoten" Wels die SLO Vignetten nicht angeboten werden.
Habe sie dann an der Mautstelle im Bosrucktunnel erworben!
|
|||
|
|||
Hallo,
ich bin vor 14 Tagen über Nürnberg-Regensburg-Passau-Wels-Graz-Maribor gefahren. Die SLO Vignette konnte man der der Tanke "Donautal West" kaufen (Höhe Passau). Viele Grüße Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
So haben wir das an Pfingsten auch gemacht. War absolut problemlos! Schönen Urlaub! Erich |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir haben die Mautplaketten für Ö und Slo bei der Raststätte Samerberg (kurz nach Rodenheim) oder auch schon bei der Raststätte Hochfelln (hinter dem Chiemsee) gekauft. Beide Raststätten sind nicht so überlaufen Das wäre mein Tipp Was aufgefallen ist, an der letzten Raststätte vor dem Walserberg <--und an selbigem, ist meistens ordentlich was los. Hmh, vielleicht wissen viele Urlauber nicht, dass es die Pickerl schon vorher -stressfrei- zu kaufen gibt Schönen Urlaub, Remy Geändert von Remy (01.08.2009 um 08:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
wir sind auch über Passau gefahren und haben die Slo Vignette an der ersten Tunnelzahlstation in Österreich gekauft.Ganz einfach... Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Hab sie mal in Slowenien um 06.00 an einer Tankstelle gekauft.
Der Verkäufer war sehr nett, ich nicht ganz hellwach, er hat dann 45,- verlangt, hab ich prompt gezahlt, mich zwar gewundert über den Preis, aber gut. Später kam dann wirklich Ärger auf, als ich auf der Quittung den korrekten Preis lesen konnte... . Naja, hab meinem Ärger über diesen Betrug dahingehend Luft verschafft, indem ich der Tankstelle größtmöglichen Ärger durch die slowenische Vertretung des Konzerns verschafft habe, Geld zurück gab es aufgrund der korrekten Quittung natürlich keine |
|
||||
|
||||
Hast Du ein Problem mit Öschis?
|
|
|