|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Edelstahl Pflegemittel
Kennt jemand das Pflegemittel für Edelstahl mit dem Namen
"Neverdul" und wo kann man es bekommen
|
Das letzte mal habe ich das Mittel in einen Camping Katalog gesehen oder bei Google.
http://www.google.de/search?q=never+...sa=X&oi=lrtip8
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo Peter!
Ich schwöre nach wie vor auf "Sidol". Auch Töpfe und Pfannen werden wie neu und laufen lange nicht an... Sidol gibt im Supermarkt für kleines Geld. Grüße Andi
|
||||
|
||||
Re: Edelstahl Pflegemittel
Zitat:
es ist ein universalmittel, nicht nur für edelstahl. dicke "industriewatte" mit irgendwas getränkt, vermutlich petroleum und div. lösungsmittel ist sehr ergiebig hinterlässt keine sichtbaren kratzer gibt es seit jahrzehnten in der Metro im Autozubehörhandel bei Westfalia (vielleicht) edit ergänzung: bei wohnwagen-/campinghändlern hth le loup ### |
|
||||
|
||||
Hallo Peter
Kann dir das Zeug nur empfehlen. Du bekommst es eigentlich in jedem Motorradladen. Viel Spass beim putzen. Grüsse Florian |
|
|||
|
|||
Gibts auch bei Bootsversendern ( SVB, Niemeyer etc)
|
|
||||
|
||||
Conrad hats auch.
Verwende es seit Jahren und war immer zufrieden. Eine Dose reicht sehr weit.
|
|||
|
|||
Aber Vorsicht im Innenbereich und bei Geschirr; das Zeug stinkt wie Harry!
|
|
|
Zitat:
wenn das Harry ließt, hast Du ein Problem.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Du kennst doch meinen Harry garnicht!
|
|
||||
|
||||
Danke euch, ich habe nicht gewußt wie man das schreibt. Hat uns einer empfohlen, um die Edelstahl-Dunstabzugshaube zu putzen.
|
|||
|
|||
Offtopic:
Nein, in der Parfümerie kommen die Mädels ganz normal mit den Probeflankons an ....nicht mit den Magnumbuddeln. Gruß Harry PS: Obwohl dann keiner mehr behaupten kann: "Ich kann dich nicht riechen."
|
||||
|
||||
Flugrost entfernen mit Metax BS1, Konservieren/Pflegen mit Certonal oder Affinal AL.
Stinkt nicht und hält wenigstens was es verspricht