|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Damit die Seglerfraktion mal auf den Geschmack kommt
|
||||
|
||||
hmm, nicht wirklich!
|
||||
|
||||
Re: Damit die Seglerfraktion mal auf den Geschmack kommt
Moin,
Zitat:
Ich denke so isses auch gedacht - oder Gruß E. Schulze |
|
|||
|
|||
Re: Damit die Seglerfraktion mal auf den Geschmack kommt
Zitat:
Nööööööööööööö Anneke |
|
||||
|
||||
Sach mal wieviel Liter Sprit gingen bei Video 4 zum dreh drauf? Find ich das beste Video, wäre gerne mal dabei.
Bernd
|
|||
|
|||
Laßt mal, hier muß auch dafür Platz sein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Hardy
|
||||
|
||||
Zitat:
Sabine, Oetz , Wilderer , usw. Gruß UWE
|
||||
|
||||
Einmal möchte ich (Segler) gerne mitfahren, aber mehr halten meine Bandscheiben nicht aus .
Tonic |
|
|||
|
|||
Nein Danke,arme Umwelt .Ich glaube mit dem Treibstoffverbrauch(abgesehen vom Lärm)könnte man eine Kleinstadt ein Jahr heizen.Lieber gemächlich und die Natur erleben.Mitfahren mit einem "normalen" Motorboot gerne mal. Wenn mich mal einer mitnimmt ,gerne.
Otto
|
||||
|
||||
GENAU DESWEGEN BIN ICH SEGLER!
Furchtbar! Aber ich denke auch, genau dass war das Ansinnen dieses threads - denn anders kann die Frage nicht gemeint sein - hoffentlich ... Freue mich auf schönen Wind, gurgelndes Wasser, ruhige Häfen und Ankerplätze und - Achtung: - die netten MoBos aus diesem Forum. - Ray |
|
||||
|
||||
also ich bin letztes jahr von Mobo auf segel umgestiegen und bereue das ich es nicht viel früher getan habe. ich bin letzte saison mit 7 liter kraftstoff ausgekommen
das hab ich sonst für das getucker aus dem hafen gebraucht PRO ausfahrt segeln iss besser... |
|
||||
|
||||
Ich finde die Videos toll, die Fahrt mit solchen Booten muß faszinierend sein.
Warum ich so etwas nicht habe: Mein Portemonnaie würde gerade einmal zum starten reichen Zu laut, zu gefährlich Die Fische bekommen ja alle einen Herzinfarkt, ich auch. Da gibt es sicher keinen Kühlschrank
|
||||
|
||||
Zitat:
na denn schreib mir rechtzeitig vor deinem nächsten berlin-urlaub ne nachricht. garantieren kann ich dir max. 12 km/h wunderbare landschaft und getränke deiner wahl - musstse nur mitbringen ;) le loup ********** |
|
|