![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
#1
|
|||||
|
|||||
![]()
Moin,
Da mich aufgrund der A6 Limousine im anderen Thread einige angesprochen haben, ob ich sowas nicht auch als Avant hätte, hier nun der bereits erwähnte in einigermaßen kompletter Ausstattung: Audi A6 Avant V6 2.5 TDI quattro 110kW (150PS) 6-Gang Nogaro-Blau-Perleffekt EZ 1.10.1999 Km-Stand: 151500 km Zahnriemen gewechselt Ende 2006 bei 116.000 Km Letzte 30.000er Inspektion im September 2008 vorgezogen bei 141.000 Km TÜV / AU bis 7/2010 Vorbesitzer: 5 Dazu ist folgendes anzumerken: Ursprünglich war das ein Audi Werkswagen, den ich im September 2001 mit knapp 4000 Km an einen Firmeninhaber verkauft hatte. Der Kunde sah sich aufgrund eines größeren Auftrags durch einen BMW-Händler ein halbes Jahr später verpflichtet, dort einen X5 zu kaufen, also habe ich den Audi mit knapp 25.000 Km im April 2002 zurückgekauft und 3 Monate selbst gefahren, anschließend mit 34500 Km an meinen Schwager verkauft, der ihn bis Juni 2004 gefahren hat. Der aktuelle Besitzer hat ihn mit 77000 Km übernommen. Das Auto war seit 2001 permanent bei uns in der Wartung. Der in der DAT-Kalkulation ausgewiesene "reparierte Schaden" erstreckt sich auf eine Schramme am rechten Seitenteil, die meine Schwägerin mit dem Fahrrad in der Garage verursacht hatte und die von uns lackiert wurde. Ansonsten ist das Fahrzeug m.W. unfall-frei. Auf den ersten Blick habe ich auch weder erwähnenswerte Kratzer noch irgendwelche Beulen gefunden. Ausstattung
Die in der Kalkulation erwähnten ABT 7Jx16 hat der jetztige Besitzer verkauft und durch Audi Original-Felgen in 8Jx18 und entsprechenden Reifen in 225/40R18 92W ersetzt. Bekannte Mängel:
Preis: Für ![]() Finanzierung ist, Bonität vorausgesetzt, über die VW-Bank vermittelbar und sollte kein Hinderungsgrund sein. Als Rechenbeispiel: Anzahlung 2000,-€, Finanzierungssumme 8.400,-€, kostet bei einer Laufzeit von 36 Monaten und einer Schlußrate von 3.000,-€ monatlich 197,25€ (Ohne RSV oder sonstige der üblichen "netten Anhängsel" einer Kfz-Versicherung.) Effektiver Jahreszins: 8.99% Umweltplakette: Das Fahrzeug ist schadstoffarm nach Euro 3 (Kl. 44) und kann eine gelbe Plakette bekommen. Ob, und wenn ja für wieviel es eine DPF-Nachrüstlösung hierfür gibt, kann ich adhoc nicht beantworten, das muß ich bei Bedarf raussuchen. Da die Laufleistung aber über 80.000 Km liegt und somit die Kats ersetzt werden müßten, wird das sicher kein ganz günstiges Unterfangen. Die Kfz-Steuer im aktuellen Zustand beträgt 416,-€/Jahr (25 x 16.64,-€) Zitat:
[edit: Die Bilder stehen in meinem Album.] mfg Martin Geändert von Mar-Thar (03.08.2009 um 18:17 Uhr) Grund: Bilder ins Album gesteckt...
|
![]() |
|
|