|
Segel Technik Technikfragen speziell für Segelboote. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Infos über "Mini-Pescadon", Kajütsegler
Hallo zusammen,
ich habe in einer Anzeige ein Segelboot gefunden das mich interessiert. In der Beschreibung steht es ist eine "Mini Pescadon". Ich finde aber im Internet nirgends Informationen oder Fotos, habt ihr vielleicht noch eine Idee oder Infos darüber? Tschüss, Alex
|
Hallo Axel,
ich habe Deine Frage in die Segler-Abteilung verschoben.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Danke Cyrus,
aber hat sich schon erledigt. Ich habe mich für ein anderes Boot entschieden. P.S. Ich heise "Alex" Handbreit Alex
|
|
Zitat:
schreib mal. Was ist es denn geworden?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hy,
nix besonderes, ein kleiner Kajüttsegler. Ich muss den Typ von den Papieren abschreiben... Hersteller "Chojeicka Witwornio" Fabrikat "Raina" Da ich zur Zeit noch slippen muss, wollte ich auch nix grösseres (also eigentlich wollte ich schon...) aber ich denke das ich das Boot länger habe als seine Vorgänger (< 1 Jahr) Aber dieses Boot ist es jetzt wenigstens Wert den BF Wimpel anzubringen, bei dem Vorgängerboot (Flying Sailor, Jolle) war ich mir nicht ganz sicher Wenn am Samstag das Wetter mitspielt werde ich es mal zu Wasser lassen und schauen ob es auch schwimmt Gruss, Alex
|
||||
|
||||
... na, denn mal viel Glück und die berühmte Handbreit.
Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Alles Gute und immer eine Handbreit....
PS: Ich vertrete hiermit vielleicht nur die männlichen Kollegen , aber auf die Größe kommt es wirklich nicht an. Auch eine Jolle hat einen Wimpel verdient ! ! !
|
||||
|
||||
Das ist richtig,
<ausrede> Ich habe den Wimpel erst im Dezember bekommen, und jetzt fahre ich ja gar nicht mehr damit. </ausrede> Aber wenn... dann würde Sie natürlich einen bekommen, is doch klar Gruss, Alex