|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Luftschiffe...
...sind attraktive Werbeträger.
Deswegen darf ich hier mal das Gewerbe meines Bruders anpreisen: http://www.luftschiff-reklame.de Der Günstigste am Markt in diesem Bereich - soviel kann ich versprechen!
|
||||
|
||||
Ich sehe die Dinger immer Im Do beim 6 Tagerennen. Aber Outdoor
Obwohl, während der Bundesliga in ein Fußballstadion rein, das wäre der Knaller. Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
Die Idee ist superklasse Ideal für Veranstaltungen, Messen usw.
Ich würde die Webseite allerdings nochmal überarbeiten. Bessere und ausdruckstärkere Fotos, nicht so filigrane Werbung sondern ruhig etwas deutlicher mit Logo. Das Video würde ich auch mit ner Referenz-Werbung vor echtem Publikum drehen. Messekataloge besorgen und die Aussteller direkt anschreiben. Bei den Preisen schweben die jeden Tag in den Messehallen Ich habe einen großen Möbelkunden, der statt wie sonst einen großen Stand auf der Messe nur einen sehr kleinen hatte, ohne Möbel. Dort hat er seinen Kunden angeboten sie per Hubschrauber direkt zu seiner Hausmesse zu fliegen...kostenlos. Der Heli war ne ganze Woche nonstop unterwegs. Der hätte das Luftschiff auch ne Woche gemietet mit der Aufschrift: "kostenlose Hubschrauberflug am Stand XY"
|