|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wo günstig kranen und Gespann sicher parken?
Hallo,
am 20. Aug. solls losgehen. Suche noch eine günstige Möglichkeit, zu kranen und das Gespann sicher zu parken. Ich habe letzte Woche einige Kranbetreiber auf Krk und am Festland in der Region angemailt und nach Möglichkeiten und Konditionen gefragt. Bis heute hat leider noch keiner geantwortet. Offenbar gehen die Geschäfte doch noch so gut, dass man keine Anfragen beantworten muß. Deshalb frag ich jetzt mal hier, ob jemand von euch einen guten Tipp hat, wo ich günstig kranen und 3 Wochen sicher Auto+Trailer parken kann. Möglichst mit aktuellen Preisen. Die älteren Threads zum Thema habe ich alle gelesen, weiß leider nicht, ob die Angaben noch aktuell sind. Gewünschtes Gebiet Krk oder Festland in der Nähe. Ich würde notfalls auch nach Rab fahren, wo ich letztes Jahr war, will aber die Fährkosten eigentlich sparen.
|
||||
|
||||
Gib mal Marina Rea in der Suchfunktion ein.
|
||||
|
||||
In Novi Vinodolski kenne ich einige die dort schon gekrant haben und das Gespann abgestellt haben
|
|||
|
|||
Hast du nähere Infos? Die Firma Navitech, die den Kran dort betreiben soll, habe ich angemailt. Leider keine Antwort bekommen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich glaube das hies Navitech.....aber frag mal Stefan http://www.boote-forum.de/member.php?u=11353 der hat letztes Jahr dort gekrant und abgestellt, der war zufrieden. In HR lieber anrufen, nicht per E-mail, die antworten oft nicht sonst
|