|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nautilus Exide Freeline - was ist das für eine Batterie?
Moin!
Die überschrift sagt es ja schon, in meinem alten boot ist diese Batterie verbaut und ist bislang die beste, die ich in einem Boot hatte ( ich hatte vorher nur autobatterien ). diese werde ich im boot lassen und so eine möchte ich mir dann neu für das neue Boot zulegen. Es muss nicht unbedingt die gleiche Marke sein, aber interessant zu wissen wäre welche Art batterie das ist. denn die kann die erschütterungen richtig gut ab und war selbst nach der Winterpause nie leer ein paar Daten habe ich noch ablesen können: 12 V 75 AH ( 20 std. ) und 750 A. ich hoffe, jemand kennt den Typen und kann mir eine Empfehlung geben, was ich nun kaufen soll, denn diese Batterie konnte ich im Netz nicht finden sie soll nur den Ab starten und die Instrumente und Beleuchtung, Hupe versorgen. die Gehäusefarbe ist schwarz. Danke und Gruss Andi