|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Preis Aquatron 2350 SLX
Hallo an alle!
Ich habe heute ein Aquatron 2350 SLX angeboten bekommen. Leider hab ich beim Bootskauf noch nicht viel Erfahrung. Was darf soetwas kosten????? Hier ein paar Eckdaten: Erstwasserung: 1994 Motor: Magnum 350 mit ca. 300 PS Länge ca.: 7,10 m Sitzgelegenheit: 2 360° Drehstühle vorne, dahinter eine große Sitzbank und eine riesen Liegewiese am Heck, relativ gute Schlafmöglichkeit unter Deck, dort zwei Sessel mit Tisch vorhanden Optisch steht das Boot absolut Top da, für das Baujahr. Vor einem Jahr wurden zwei neue Vergaserkrümmer eingebaut. Einwinterung wurde immer vom Fachbetrieb durchgeführt. Boot wird komplett mit 2,5 to Trailer verkauft. Bin für alle Meinungen dankbar. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Am besten so wenig wie möglich.
Was wurde denn aufgerufen? Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Hallo,
sehe dir ganz genau das Unterwasserschiff an.Die Kisten neigen zu reißen Ich meine es waren die Baujahre 93-95 Mein Bruder hatte so eine.
|
||||
Suche dir lieber ein Boot aus einer anderen Werft.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
....denke ich auch.
Wir sind auch auf der Suche und in den Onlinebörsen sind einige Aquatrons zu vermeintlich attraktiven Kursen zu finden, aber deren Qualität konnte mich bisher nicht überzeugen. Wer stellt eigentlich Aquatron her?
|
Aquatron ist vor Jahren schon vom Markt verschwunden.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ganz so schlecht ist Aquatron nun auch nicht
Die 2350 hat gute Laufeigenschaften.Verarbeitung ist,außer der einen Serie mit der Rumpfschwäche, ok.Die kleinere Aquatron 2000 SC hatte ich mir mal angeschaut.War ganz passabel das Teil. Gruß Frank