|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Honda BF 5PS 4Takt
Hallo ihr Lieben,
nun haben wir also ein Schlauchboot für unsere Wohnwagenurlaube aber der AB fehlt noch. Jetzt hab ich ein Angebot: Honda BF 5 PS 4-Takt, Bj so Ende 199x, MotorNr.BADS-1100829 Kennt jemand den und was kann ich als fairen Preis anbieten? Wenig gelaufen (Schwiegervater bis 2003, dann 5 Mal auf der Mosel seitdem im Keller) Danke für viele offene und faire Antworten MFG Friedel
MFG Friedel Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
Die Honda Motoren sind sehr zuverlässig. Ich hatte den 4,5 PS BJ 97 (Baugleich mit den 5 PS) und ihn im guten Zustand (springt spätestens beim 2. Zug an) für 400,- verkauft.
Somit hast du schonmal einen Anhaltspunkt wie hoch die in etwa gehandelt werden. Bootsmotoren gehen allerdings im Keller eher kaputt als am Boot Biete ihn auch 400,- und beide sollten damit zufrieden sein.