|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Planung: Finkenwerder SEAWIND Open
Moin Zusammen,
ich habe mir gedacht, wir müssten schon mal drüber nachdenken, was uns nach dieser herrlichen Segelsaison die kalte Jahreszeit verschönert. ...und da fiel mir meine Seawind ins Auge, die auf Ihren nächsten Einsatz wartet. Was haltet Ihr von einer ersten Seawind-Regatta im November in Hamburg-Finkenwerder? Hafen, Steganlage, Vereinsheim, ev. benötigte Werkstatt und sonstige Infrastruktur ist bei uns vorhanden. Was mir fehlt, ist eine kompetente Regattaleitung und Mitsegler... Wie schaut's aus? Wer hat Lust?....ähh auf die Regatta? Herzlicher Gruß Volker
|
|||
|
|||
Modellboot Treffen
Hi Volker,
irgendwie ist Dein Beitrag an mir vorbeigegangen... Aber auch noch vieles mehr. Zunächst einmal hab ich gar nicht mitbekommen, dass die Skrollan verkauft wurde und ihr ein neues Böötchen habt... Dazu nochmal nachträglich meinen Glückwunsch. Ein Treffen mit Modellbooten haben wir in den kalten Monaten der letzten Jahre auch schon häufiger gemacht. Da geht bestimmt noch was. Lass uns mal die Hanseboot abwarten und dann kommt hier sicherlich Leben in die Bude. LG Volker |
|
||||
|
||||
hallo Picknicker
geplantes SEAWIND Open. Hat es stattgefunden? Wie ist die weitere Planung? Evt. im Frühjahr?
|
||||
|
||||
Hallo Picknicker,
gibt es eine neue Planung? Grüße aus Kiel