|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bravo One - Staudruckanschluss?
Hallo,
hat der Bravo One-Antrieb einen integrierten Anschluss für einen Staudruck-Geschwindigkeitsmesser? Wenn ja, wo liegt der genau? Welche Art der v-Messung würdet ihr empfehlen? Die Werte im 1-stelligen Bereich sollen ebenso gut dargestellt werden wie auch höhere Geschwindigkeiten... Meine bisherigen Recherchen: - Staudruck: allg. zu ungenau, gerade im unteren Bereich, für mittlere Geschwindigkeiten brauchbar - Schaufelrad: untenrum rel. genau, bei Wellengang Aussetzer - GPS: im unteren Bereich ungenau, ab mittlerem Bereich bis open end genau Bin auf eure Erfahrungen gespannt.
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Moin Cyrus,
ich suche eigentlich den Ausgang im Motorraum.
|
Dann schreibe das doch.
Hier ist ein Alpha Transom zu sehen. Ich denke mal beim Bravo kommt der Anschluss an der gleichen Stelle raus.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ich dachte, "Anschluss" ist eindeutig...
Dank Dir, ich werde mal suchen gehen.
|