|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Pension Leut oder Konoba Mama
Hallo,
wir wollten jetzt doch noch mal nach Rab. Weiß einer wie die Ferienwohnungen in der Pension Leut oder Konoba Mama so sind. Wir brauchen zwar keinen Palast aber sauber und ruhig sollte es schon sein. Danke für Hilfe. |
|
|||
|
|||
hallo,
sind vor 2 wochen aus barbat zurückgekommen. wir wohnten bei Fam. Stokic, sprich Kanoba Mama = wir werden dort sicherlich nicht mehr buchen. wir hatten das Apart. Gisela (für 5 personen), alt eingerichtet, Geschirr, Besteck, etc. für 5 Personen viel zu wenig da, die zwei balkone richtung meer viel zu klein, kein platz zum sitzen da, der 3. größere Balkon war etwas weiter hinten, kein richtiger meerblick mehr und durch eine verglasung nach osten hin sehr heiß eigentlich dort. Dazu kommt aber noch, dass die besitzer sehr unfreundlich sind: grüßen verboten, und wenn nur ganz kurzer dialog: quasi: red mich nicht an; auch in der kanoba mama das gleiche, lange warten auf die bestellung (waren auch nur 1x dort), unfreundliche bedienung (ist aber die schwester vom besitzer) und das große gemischte eis lt. eiskarte war ja fast eine frechheit. das einzig gute: der bootsliegeplatz dort war echt geschützt. aber wem das nicht stört, fühlt sich dort sicherlich auch wohl, wir haben dort schon letztes jahr direkt bei denen gebucht um € 70,00, heuer zahlt man ich glaube € 72,00. grüße claudia |
|
||||
|
||||
Hallo Rallepalle ,
Freunde von mir wohnen schon seit Jahren dort und die sagen immer es ist sehr sauber dort. Silvana und Franjo sind mit Leib und Seele Gastwirte, sehr sehr freundlich und vorallem Kinderlieb. Ich selber gehe regelmäßig dort zum Essen und finde das Essen super. Gruß Reiner
|
|||
|
|||
Zitat:
Welches von beiden meinst du denn Reiner ? Ich nehme mal an Leut ? Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Sorry, ja das Leut. Boosliegeplätze hat er auch.
Fahre jetzt los, bin morgen abend da beim Essen. Servus Reiner