|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ersatzteile für Formula Boote
Wir brauchen für unser Boot die original Aufkleber von Formula (Schriftzug und Thunderbird). Der einzige auf der Formula Homepage genannte Händler in Deutschland meinte diese alten Aufkleber (von 1981) gäbe es eh nicht mehr und wenn würde alleine das Porto von USA nach Deutschland ca. 100€ kosten und er könne mir da jetzt nicht weiterhelfen.
Also direkt beim Hersteller in USA angefragt, die Aufkleber sind noch lieferbar, habe die Teilenummer bekommen nur brauche ich jetzt einen Händler der das für mich bestellt da sie nicht an privat verschicken. Auf den oben erwähnten habe ich keine Lust. Irgendeine Idee wer mir da weiterhelfen kann? Grüsse Niki |
|
||||
|
||||
Bootsimport Kegel
|
|
|||
|
|||
Habe ich auch schon dran gedacht
Weiss ja nicht ob jeder alles importiert Cyrus ? Wie sieht es aus ? |
|
||||
|
||||
Cyrus bitte per Mail ansprechen. Oder einfach schnell durchrufen.
Bernd
|
Ich kann das gerne für Dich versuchen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
Antwort von Formula:
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|