|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Deutsche Seiten zu Booten aus Polen
Für alle Interessenten gibt es jetzt das Programm einer polnischen Werft auch auf deutsch. Unter www.gancza-yachts.koenigsboote.de gibt es ein kleines Intro und den Download-Link. Mehr Infos auf www.koenigsboote.de und www.der-wasserservice.de/home Abseits dieser Werbung in eigener Sache stehe ich auch für jede Form von Fragen zu Booten aus Polen etc. gerne zur Verfügung. Mehr über mich auf der Seite des wasserservice. Allen noch eine tolle Saison und viel Spass am, im und auf dem Wasser Dirk
|
|
|||
|
|||
Schade, keine Preise ...
|
|
|||
|
|||
Danke für den Hinweis, die Preise sind kursabhängig deshalb habe ich sie rausgelassen, können aber jeder Zeit bei mir abgefragt werden. E-Mail auf den Seiten, Telefon auf der HP. Bitte mit Hinweis auf evtl. Zusatzwünsche. Allen einen schönen Tag Dirk
|
|
|||
|
|||
Auf den Seiten von www.koenigsboote.de werden zur Zeit täglich 3 Boote aus der Gancza Reihe in einer Kurzbeschreibung mit den aktuellen Preisen vorgestellt.
|
|
|||
|
|||
Danke, da habe ich doch mal 'ne Hausnummer ... Nachfragen wollte ich nicht, weil ich kein direktes Kaufinteresse habe, heute nicht. Aber was so etwas ungefähr kostet, das wollte ich doch wissen. Manchmal geht es ja schneller als man denkt
|
|
||||
|
||||
High!
Deltania.com bietet Segelyachten aus Polen an. Grüße |
|
|||
|
|||
Ich weiß, tue ich auch. Nur andere Modelle mit völlig anderen Spezifikationen. Das hat den Vorteil, dass Du jetzt noch mehr Auswahl hast. Gruss Dirk
|
|
|||
|
|||
Aus dem kam die Frage, ob unsere Boote auch mit kleinen Maschinen zu fahren sein. Ich habe mir deshalb den Spass erlaubt einige Filme einzustellen. Einen mit der G540 Wenecja und einem Motörchen. War witzig und ich wünsche viel Spass beim betrachten. ( Solange der Server hält, sind noch MPEG'S ) www.koenigsboote.de Dirk
|
|
||||
|
||||
Sorry
aber ich finde die seite sowas von sch.. unübersichtlich das ich schon keinen bock mehr hab da zu suchen,,,,,,
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
|||
|
|||
Stimmt, ich bastel gerade dran, für direkte Fragen stehe ich aber immer gerne via Mail zur Verfügung. Aber danke für die Meinung das lässt mich schneller basteln. Einen schönen Tag Dirk
|
|
|