![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo.
Ich suche für meine Bayliner 1952 eine Hafenplane, mit der ich das Boot auch beim Trailern abdecken kann. Ich will halt nicht das ganze Verdeck da drauf haben. Nun habe ich schon diverse Planen gefunden. Auf den Bildern decken die aber immer das ganze Boot ab. Das geht aber wegen der Reeling gar nicht. Gibt's irgendwo Planen mit denen sich nur die Plicht abdecken lässt? Wie ist das denn bei euch, wie macht ihr das?
|
![]()
die musst du dir vom Verdeckmacher nähen lassen.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Hans,
ich habe eine genau passende Plane für die Plicht, die ist aber angefertigt. Möglicherweise gibt es die für dein Boot von der Stange (Händler befragen), ansonsten kannst du dir eine anfertigen lassen. Gruß, Thomas
|
||||
|
||||
![]()
"Aufmaß am Boot"
Da waren sie wieder, meine drei Probleme... ![]() Trotzdem vielen Dank für die Reaktion. ![]()
|