![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hat das schon mal einer probiert?
Ich wollte an mein Boot den Echolotgeber für´s Eagle anbauen. Da das gute Stück im Wasser liegt und ein Slipen oder Kranen mir dafür zu aufwendig schien habe ich ein paar Leute zusammengetrommelt die sich auf den Bug stellen sollten ![]() Das war ein Bild ![]() ![]() Aber ![]() ![]() ![]() Nö, probieren ![]() Dichtmittel an Halter und Schrauben und dann unter Wasser, auch mit dem Akkuschrauber, die Schrauben rein. Kontrolle nochmal mit dem Schraubendreher, funzt. ![]() ![]() ![]() Alle kamen wieder nach hinten in die Plicht, Bier auf. ![]() Ob das beim Einbau eines Bugstrahlruder auch so gut klappen könnte ![]() ![]() ![]() ![]() PS: Im Winterlager werde ich es nochmal demontieren und neu abdichten. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Akkuschrauber im Wasser versenken .......
![]() Grüße Ralf
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Alles geschmiert, geölt und gewienert. Funktioniert. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Muß das Ding unbedingt draussen sein, ich habe meinen Geber in eine Röhre die am Bootsboden angeklebt ist, und mit Öl gefüllt ist versenkt, und das Ding funktioniert einwandfrei und genau.
Gruß Henrik
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zum zweiten ist im Geber auch der Fühler für die Wassertemperatur. Ich will doch wissen wie laut der Sprung-Schrei ist ![]() ![]() ![]() ![]()
|