![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Auf dem Wasser sind wir schon länger unterwegs.
Wir bedeutet: 2 Erwachsene, 2 Kinder und ein großer Hund. Ich (Mama) kenne den Wassersport von Kindheit an, den Rest meiner Familie konnte ich schnell begeisten. Seit 3 Jahren sind wir auch zu Süßwasserkapitänen geworden. Unser Revier sind der Neckar und der Rhein im Großraum Mannheim-Heidelberg. Irgendwann erinnerten wir uns an das Boot meines Onkels in der Garage. Gekauft wars schnell, aber dann..... Glaston Baujahr 1966. Detektivarbeit und Bastelei wechselten sich ab. Dank vieler guter Freunde haben wir alles in Ordung gebacht und die wilden 60 PS Innenborder schnurrten wie ein Kätzchen. Aber eben leider nicht wie ein Tiger. Nach 2 Jahren wunderschöner Erlebnisse mit unserem Oldie wollten wir dann doch mehr. Seit kurzem haben wir eine Sea Ray 200 Overnighter. Diesmal top Zustand und nur schlappe 18 Jahre alt. Das Glastron wird auch bei uns bleiben, wir können uns nicht davon tennen. Bilder werde ich bald mal nachliefern. Mittlerweile haben durch uns 12 Leute ihren Binnenschein und z.T. auch See gemacht, Boote dazu passend werden es auch immer mehr. Wir sind glücklich dieses Hobby auch hier für uns entdeckt zu haben und feuen uns über jede Stunde auf dem Wasser. Lilli 112
|
|
||||
|
||||
![]()
Willkommen hier im
![]() Bootfahren (und Schrauben ) ist schon ein wunderschönes Hobby .Je mehr Bootfahren um so besser ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Herzlich Willkommen!
Ich kann Dich / Euch gut verstehen. Letztes Jahr habe ich beide Scheine gemacht und im Frühjahr unsere Tetje gekauft. Ich und meine Familie lieben jede Stunde am und auf dem Wasser. Alles Gute und immer eine handbreit ... Ralf
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind glücklich dieses Hobby auch hier für uns entdeckt zu haben und feuen uns über jede Stunde auf dem Wasser.
Lilli 112[/quote] Hallo willkommen im ![]() da haste wohl recht...ein Tag aufem Wasser ist wie 1 Woche Urlaub ![]() ![]() Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Schön so etwas zu lesen
![]() uns ist vor 3 Jahren das gleiche passiert und seitdem gibts nichts anderes als Boot und ![]() Es haben sich dadurch auch viele schöne Tage und vorallem durchs Boote- ![]() ![]() ![]() Herzlich willkommen hier und Euch auch eine schöne Zeit.
|
||||
|
||||
![]()
auch von mir hier mal.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir ein herzliches Willkommen
![]() Grüße Nils |
|
![]()
Und von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum
![]() man bin ich gespannt auf die Bilder von der Glastron ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
auch aus dem "fernen" Österreich von einem Greenhorn ein herzliches Willkommen im Club. LG Gerald |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Lilli 112 |
|
||||
|
||||
![]()
Kann mich den anderen nur anschließen.......
![]() Herzlich Willkommen ![]()
|