|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welches Garmin Produkt als SeeNAvi??
Hallo wiedermal zusammen!!
Suche ein Navi Marine Produkt für mich und mein Glastron Bal Harbour Kajütboot in Krk (HR) wäre das was: GARMIN GPSMAP 4212 Marine GPS Receiver/Chartplotter (PaidLink) oder kan mir jemand etwasanderes empfehlen?? lg fw
---------------------------------------------------------------------------fw-------------------------------------------------------------------- "Geht nicht - gibts nicht - Wo ein Wille da ein Weg" |
|
||||
|
||||
Hallo,
Habe mir das Raymarine A65 angeschafft ist einfach super. Haken ist daran das es ein Auslaufmodell von 2008 ist. Lange bei Google gesucht um Preis zu finden. Wurde zwischen 1250 und 1850€ angeboten. Habe es für 399.- in Bochum gekauft. Es waren noch drei Geräte da. Bei Interesse kann ich dir Tel.Nr. geben.Ist allerdings schon ein paar Tage her Gruß Tom
|
||||
|
||||
wie groß ist ein Boot... um einen Plotter mit einer Anzeige von 12,1" in der Größe 38 x 24 cm zu nutzen, da sollte es schon eine gewissen Größe sein...
|
|||||
|
|||||
Moin,
Zitat:
Ich hab ein 3210c hier liegen und eigentlich ist mir das für meine 3055 größenmäßig schon grenzwertig. Sieh Dir mal das GPSMap 620 an. Das Ding ist deutlich einfacher unterzubringen und von der Darstellung vergleichbar (natürlich bei kleineren Abmessungen). Alternative: 3005c bzw. 3205c, falls es darum geht, Fishfinder und ggf. Radar mit zu integrieren. Kann zwar nur G2 statt G2 Vision, wird aber z.Zt. wirklich für kleines Geld verramscht. mfg Martin
|
|
||||
|
||||
Also fuer mich war das Display zu klein beim Raymarine A65. Deswegen habe ich es wieder rausgeworfen. Habe jemanden der es haben moechte. Wenn er es nicht nimmt kannst du es gerne haben fuer kleines Geld. Es war nur kurz in meinem Boot. Dachte die groesse wuerde aussreichen. War aber trotzdem noch ein wenig zu klein. Jetzt navigiere ich auf 21"
Gruss Daniel
|
|
||||
|
||||
Hallo Daniel,
wenn du das Teil nicht losbekommst, dann melde dich mal bei mir - ich hätte da evtl. interesse Gruß Matthias |
|
|