|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hilfe!!!
Ich Suche auf dieses Weise nach einem Unternehmen oder Fachkundigen der mir eventuell den Innenraum meines Bootes saniert, restauriert oder renoviert.
Ich habe es im Frühjahr diesen Jahres selbst probiert und ich bin der Meinung, dass ich kläglich gescheitert bin. Bei Interesse bitte melden. Preis VB. Das Boot hatte einen Wasserschaden und daraufhin habe ich den alten Teppich von Boden, Wand und Decke entfernt. Mit dem Ergebnis am Boden bin ich zufrieden, jedoch an Wand und Decke hab ich totalen Mist gebaut. Ich habe alles entfernt und abgeschliffen und danach zuerst mit ca 5mm starken Schaumstoff und dann zu dünnen Kunstleder bezogen. Wand und Decken würde ich gern aber wieder geändert haben, jedoch möchte ich nicht wieder alles verkorksen. Bilder folgen morgen Abend. Beim Boot handelt es sich um eine Wellcraft Martinique 2400. |
|
||||
|
||||
Deinen Text konnte ich so schnell jetzt nicht lesen...
Soll ich dir die Feuerwehr oder den Notarzt rufen ???????
|
|||
|
|||
vermutlich sinkt er, oder er singt und die anderen brauchen hilfe.
|
|
||||
|
||||
Wenn Du an proffesioneller Hilfe interessiert bist rufe mal bei Max könig an ( Martin Werft, Fehmarnsund )
04371 6713
|
|||
|
|||
Danke für die Antworten aber ich denke mal das Fehmarn etwas zu weit weg ist.
Gruß Manuel |
|
||||
|
||||
Na, dann warten wir doch mal die Bilder ab, wenn er nicht vorher gesunken ist...
|
||||
|
||||
Moin
Bilder könnt ihr da http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=80475 sehen. Denke, die Mod's werden die Beiträge zusammen fügen. Gruss Werner |
|
|