|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welches Boot würdet ihr empfehlen
Hallo erstmal, ich bin der "Neue"...
-ich bin auf der Suche nach einem Boot mit IB, und habe gewisse Wünsche. Wäre super wenn mir Jemand etwas empfehlen kann. Hier mal erst die Wünsche, bin jedoch flexibel... 1 Motorboot mit Möglichkeit für Wasserskifahren 2 Platz genug für meine Familie 2 Erw. 3 Kinder, aber noch gerade eben leicht genug zum trailern hinter Auto, AHL 2,5 to. 3 Kabine mit Schlafmöglichkeit für uns evtl. auch im Camperverdeck... (nur für Notfall oder Abenteuertrip mit den Kindern halt) 4 kleine Küche wär schon toll... 5 Frischwasserdusche 6 ca. 25 tsd Euro fertig und mit Trailer 7 Bj ab 2000 ??? hab da keine Ahnung Iss das überhaupt Möglich, oder habe ich wunschvorstellungen?? Bitte unterstützt mich dabei... Gruß chris76 Geändert von Chris76 (26.08.2009 um 21:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
die Foren-Kristallkugel ist ein Reperatur ... welche Wünsche haste denn
|
||||
|
||||
darauf könnte eine Sea Ray Sundancer 240 DA o.ä. Typ passen - vielleicht ein wenig älter, aber danach kannste mal schauen!
Viele Grüße Sebastian Geändert von Rantanplan (26.08.2009 um 21:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tach Rantanplan,
am besten bei boot24.de suchen oder was ist das "mobile.de" bei den Booten??? Gruß |
|
||||
|
||||
diese hier wird vielleicht demnächst angeboten, gehört meinem Schwager - ich hör' mal nach ob er diese noch immer verkaufen möchte! erscheint dann hier unter der Rubrik "Biete"
Viele Grüße Sebastian Geändert von Rantanplan (25.03.2010 um 08:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
www.bestboats24.de geht auch / ich sehe gerade deine AH-Leistung reicht lange nicht aus, das Gespann wiegt 3.5 tonnen...
|
||||
|
||||
3,5t und große Schlafplätze, schau dir mal eine Glastron GS249 an, bekommt man evtl. um die 25000€ momentan.
2 Erwachsene, 2 Kinder kein Problem, fürs 3. Kind wirst du aber in der Klasse keinen separaten Schlafplatz finden, außer unter Verdeck auf Sonnenliege oder zwischen den Eltern....
|
||||
|
||||
Hallo Chris hatte 2,5t Anhängelast angegeben
Gruß Tomas