|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
"Die Camper"
Sind Wiederholungen, erfreuen mich aber trotzdem und hat ein bisschen was vom BF.
Sicher hat einer der Komiker hier das Drehbuch geschrieben. Gut gemacht!! Willy
|
|
||||
|
||||
Ob der Serverspeicher ausreicht
wenn Willy mal in Altersteilzeit geht
|
||||
|
||||
Noch 5 Tage....dann bin ich dabei. Leider noch 3 Jahre aktiv, dann erst ruhend....
Willy |
|
||||
|
||||
Ich fahr nich nur Boot, ich campe auch.................
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
stimmt,
aber der einzige, der irgendwas mit dem BF und den Campern zu tun hatte - oder mit Deinem Gedanken - wurde ja abgelöst. So ist das im Camperleben ... gruss lars PS http://de.wikipedia.org/wiki/Willi_Thomczyk
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was Du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer) Geändert von Lars Ostsee (26.08.2009 um 23:01 Uhr) Grund: PS |
|
||||
|
||||
Meine Frau wirft auch immer meine alten Lieblingsbrocken weg! Schuhe, grad eingelaufen, Hosen und Hemden, für Haus und Garage noch prima in Schuss, wandern in die Tonne!
|
|
|||
|
|||
ich würde an Deiner Stelle mal gedanklich hinterfragen, wer denn der "Lieblingsbrocken" ist, ggf. warum / warum nicht
|
||||
|
||||
Verwirre mich nicht, nun kommen Ausschnitte aus diversen Gerichtsserien....
|
|
|||
|
|||
das muss niemand verstehen - trotzdem nen schönen Ruhestand
|
||||
|
||||
Super RTL.
|