|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
K-9 mit 5PS Außenbordmotor
Anhang 155583Hi.
Mein Name ist Timo und bin 13 Jahre alt. Ich habe einen Bausatz für ein 2,90m langes und 1,26m breites Boot geschenkt bekommen. Im Frühling dieses Jahres verwirklichte ich mir dann wie in den folgenden Bildern zu sehen ist, mit Hilfe meines Nachbarn (Kaiser Jürgen) und meines Vaters den Traum eines eigenen Bootes. Bauphase: Geändert von Timo Dietrich (27.08.2009 um 02:47 Uhr)
|
|
||||
|
||||
..und Du gehörst definitiv zu dieser Zeit ins Bett.
Gruss, Jörg
|
|
|||
|
|||
Hallo Timo
Herzliche Gratulation. Da hast du eine tolle Arbeit geleistet. Hast du noch mehr Bilder? Wie läuft das Boot? |
|
||||
|
||||
Hallo Timo,
auch von mir einen Glückwunsch zu Deinem offensichtlich sehr gut gelungenen Projekt. Aus welchem Material ist Dein Boot genau gefertigt? Ich sehe Sperrholz. Wie dick ist es? Welche Qualität hat es? Wie ist es lackiert?
|
|||
|
|||
Gehts noch? Tolle Begrüssung...
Hi Timo, auch von mir mir ein herzliches Willkommen, lass dich nicht entmutigen: ein prima Stück Arbeit hast Du abgeliefert, nur weiter so... Viele Grüsse, Eckhard
|
||||
|
||||
Echt super was du da hin bekommen hast, da sieht mann mal das man(n) (Frau) nicht erst über 30 Jahre sein muß um seinen kleinen Traum zu verwirklichen. Glückwunsch und ich (wir) hoffen das du noch ein paar Bilder einstellst.
Gruß Björn