|
||||
|
||||
daimler chrysler north atlantic challenge
moin!
hab mal ne frage, vor allem an die nordlichter, die da näher am geschehen sind... weiß denn schon jemand ob die dcnac wiederholt wird? stehen schon planungen? in welchem zeitraum wenn ja? wäre über n paar infos echt dankbar... keep racing!
|
||||
|
||||
Moin Rebell,
Diese Frage stellen wir uns auch. Unsere Yacht ist die DCNAC 2003 mitgesegelt leider war ich zu der Zeit noch nicht in der Crew. Auch 2007 beteiligten wir uns an dieser Regatta, da hies sie schon HSH Nordbank Blue race und wurde wieder vom NRV ausgetragen zum 100 Geburstag des Hamburgischen Vereins Seefahrt. Die Organisation eines solchen Events kostet aber leider sehr viel Geld. Ich glaube also sobald sich ein Sponsor für eine so tolle Regatta wieder finden wird, wird es sie auch wieder Geben. Wenn du genauere fragen hast, ich glaube das würde den Großteil hier langweilen kannst du mir gerne eine PN schicken. lg
|
|
||||
|
||||
... damit das ganze Forum sich nur noch mit Fragen zum Antifouling, Bälgewechseln, Spülohren, defekten Propellern, slippen von MoBo und sonstigem Kram beschäftigt?
|
||||
|
||||
danke jungs perfekt...
war nur die letzten tage aufm see unterwegs, bissl törn machen... und gerade eben erst wieder heim gekommen, nachts bei sturm ists einfach am besten aber die fragen sind hier glaub schon richtig angebracht, die antifouling fragen alleine sind irgendwann langweilig auf welcher yacht segelst du denn inzwischen? wollte mich nur mal schlau machen, weils da so ein kleines jucken in den fingern gibt (bei einem aus meinem verein und mir...) - weils halt einfach die nord-route ist grüße martin